找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit und Nachhaltigkeit; Susanne Hartung,Petra Wihofszky Living reference work 20230th edition Gesundheit und Nachhaltigkeit.Gesund

[復(fù)制鏈接]
樓主: Suture
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:45:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56366-9ie?end folgt eine Reflexion der M?glichkeiten zur Integration von ?konomie und Nachhaltigkeit bzw. Gesundheit im Arbeitskontext. Der Beitrag schlie?t mit einigen, als Fragen formulierten, Impulsen, die das Ziel verfolgen, die mit dem Text intendierte kritische Reflexion zu f?rdern und Ideen für alternative L?sungen anzuregen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:02:54 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:50:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14326-8ngssettings der terti?ren und quart?ren Bildung fehlt jedoch bisher. In diesem Kapitel werden am Beispiel des Themenfeldes Hitze und Gesundheit Erfolge, Herausforderungen und notwendige n?chste Schritte für die berufliche und akademische Bildung aufgezeigt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:09:53 | 只看該作者
The ResearchKit Health Projectsn ein Individuum lebenslang ausgesetzt ist) und dem Gesundheitsrisiko ist wichtig. Die Integration von ?planetary health“ in die medizinische Ausbildung, klinische Leitlinien und politische Entscheidungen als ?Health-in-All-Policies“-Ansatz sowie die St?rkung individueller Resilienz sind entscheidende Strategien zur Bew?ltigung der Klimakrise.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:28:06 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:57:11 | 只看該作者
Bewegung, Gesundheit und Nachhaltigkeit,ng der globalen Nachhaltigkeitsziele spielen kann, und gibt einen überblick über systemische Zusammenh?nge und Wechselwirkungen zwischen Bewegung, individueller und gesamtgesellschaftlicher Gesundheit und ?kologischen Rahmenbedingungen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:02:01 | 只看該作者
,Changemaker für die Ziele planetarer Gesundheit: Transformatives Lernen in der akademischen Pflegeben. Transformatives Lernen wurde den teilnehmenden Studierenden in der Bearbeitung eines fiktiven Szenarios erm?glicht. Das Feedback der Studierenden zeigt bei diesen einen hohen Lern- und Kompetenzgewinn.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:28:36 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:31:39 | 只看該作者
,Ern?hrungstransformation – ein Kooperations- und Demokratieprojekt,en aus einer intakten Natur zur Normalit?t werden soll, erfordert dies Investitionen in eine salutogene Kommunikation und Partizipationstrategie sowie eine au?ergew?hnliche gesellschaftliche Kooperationsleistung, die professionell koordiniert werden muss.
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:09:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜州市| 讷河市| 岳西县| 宁武县| 波密县| 永和县| 荥阳市| 普宁市| 邵东县| 平舆县| 松潘县| 婺源县| 佛学| 思茅市| 沂南县| 平利县| 汝州市| 科技| 泸水县| 景东| 天峨县| 巍山| 扎兰屯市| 梁平县| 周宁县| 肃北| 宝应县| 平塘县| 友谊县| 永安市| 措勤县| 沧州市| 达拉特旗| 肥西县| 阳新县| 安丘市| 江源县| 高邑县| 昌平区| 苏尼特左旗| 广河县|