找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gestaltung von Verschmelzungsprodukten; Eine Analyse am Beis Vera Waldschmidt Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 7531|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten
副標(biāo)題Eine Analyse am Beis
編輯Vera Waldschmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385147/385147.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Gestaltung von Verschmelzungsprodukten; Eine Analyse am Beis Vera Waldschmidt Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Immer h?ufiger verschmelzen einst eigenst?ndige Produkte aus teilweise ganz unterschiedlichen Produktkategorien zu einem neuen multifunktionalen Verschmelzungsprodukt. Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und ?Wearable Electronics“ in verschiedenen experimentellen Studien, welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorg?nge bei der Wahrnehmung solcher Verschmelzungsprodukte beeinflussen und wie Verschmelzungsprodukte gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden Charakter dieser Produkte verstehen und sie dem Wettbewerb vorziehen. Aus den Ergebnissen leitet die Autorin konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Kommunikationspolitik ab.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Ambiguit?t; Innovationen; Kategorisierung; Konsumentenverhalten; Produktgestaltung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6240-9
isbn_softcover978-3-8349-3156-6
isbn_ebook978-3-8349-6240-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung von Verschmelzungsprodukten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6240-9Ambiguit?t; Innovationen; Kategorisierung; Konsumentenverhalten; Produktgestaltung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:42 | 只看該作者
Diskussion,Die vorliegende Arbeit und ihre Untersuchungen zielten auf die Beantwortung von fünf aufgeworfenen Forschungsfragen ab. Die ersten vier werden im Folgenden auf Basis der gewonnenen Ergebnisse und Erkenntnisse beantwortet. Die fünfte Frage betrifft die praktische Relevanz der Ergebnisse und wird in Abschnitt D 3 er?rtert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:27 | 只看該作者
Jean-Nicolas Volff,Manfred Schartln (Olshavsky & Spreng 1996, S. 513). Ein relativ junger und stetig wachsender Trend in der Entwicklung neuer Produkte besteht darin, zwei oder mehr bereits bestehende Produkte zu einem neuen multifunktionalen Produkt zu verschmelzen (Gibbert & Mazursky 2009, S. 652; Morel 2006, S. 97).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:58 | 只看該作者
Empirischer Teil,luss auf die Kategorisierung von Verschmelzungsprodukten haben. Der Einfluss dieser Faktoren wurde in keiner der bisher durchgeführten Studien in integrierter Form untersucht. Die folgende Tabelle bietet einen überblick über das verwendete Stimulusmaterial (Spalte 2/3), die vorgenommenen Manipulationen bzw.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
砀山县| 米脂县| 新疆| 延庆县| 桃园县| 侯马市| 安岳县| 通化县| 莒南县| 德保县| 肃宁县| 武强县| 清丰县| 湘潭市| 昂仁县| 舒城县| 瑞金市| 乌拉特后旗| 云霄县| 邯郸县| 柳河县| 崇左市| 长治县| 巴林左旗| 临邑县| 苍南县| 昌宁县| 阿克| 股票| 福建省| 克什克腾旗| 连云港市| 阜阳市| 临猗县| 商河县| 石棉县| 女性| 砀山县| 保德县| 乌鲁木齐市| 镇巴县|