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Titlebook: Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge; Motivation, Risikove Robert Gillenkirch Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge
副標(biāo)題Motivation, Risikove
編輯Robert Gillenkirch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385117/385117.mp4
概述Anreizvertr?ge optimal gestalten
叢書名稱Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
圖書封面Titlebook: Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge; Motivation, Risikove Robert Gillenkirch Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Agency-Theorie; Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung; Betriebswirtschaft; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86729-2
isbn_softcover978-3-409-13083-7
isbn_ebook978-3-322-86729-2Series ISSN 0408-8182
issn_series 0408-8182
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge影響因子(影響力)




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge被引頻次




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge年度引用




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書目名稱Gestaltung optimaler Anreizvertr?ge讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-1055-6ziehung zur Allokation .. Statt dessen wird die Vertragsbeziehung zwischen dem Prinzipal und dem Agenten als Agency-Beziehung und damit als von Interessenkonflikten gekennzeichnet charakterisiert. Die Wahrscheinlichkeitsverteilung über das Ergebnis ist nicht mehr gegeben, sondern kann .: der Agent k
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:48 | 只看該作者
Experiments with GLR and Chart Parsing,roduktiv ist: Erh?hungen der Anstrengung machen h?here Ergebnisse wahrscheinlicher und erh?hen damit den Erwartungswert des Ergebnisses, d.h. sie “verbessern die Ertragssituation”. Da der Prinzipal die Anstrengung zur Ertragsverbesserung, die der Agent unternimmt, nicht zur Grundlage eines Kooperati
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:32 | 只看該作者
Additional Properties of Distributions,Menschen, die miteinander kooperieren, verfolgen nicht aufgrund dieser Tatsache dieselben Ziele. Vielmehr kooperieren sie in der Regel, weil sie trotz unterschiedlicher Interessen einen Vorteil darin sehen: sie bilden Zweckgemeinschaften. Solche Zweckgemeinschaften sind grunds?tzlich entweder explizit oder implizit vertraglich geregelt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:21 | 只看該作者
Generalized Functions Theory and TechniqueKooperationsbeziehungen entstehen in der Realit?t zwischen unterschiedlich informierten, bef?higten, mit Gütern ausgestatteten und von Zielen geleiteten Wirtschaftssubjekten, die durch Arbeitsteilung oder durch den Austausch von Gütern, Dienstleistungen oder Informationen ihre jeweiligen Nutzenpositionen verbessern wollen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:22 | 只看該作者
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