找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?chsführung in der Sozialen Arbeit; Grundlagen und Gesta Wolfgang Widulle Textbook 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: KEN
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:44:26 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:09:17 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:39 | 只看該作者
Herausfordernde Gespr?chsformen in Klientenarbeit und Organisationsgespr?che. Die situativen Bedingungen sind widriger, die Risiken von Fehlern und Eskalationen sind h?her und das Selbstmanagement der gespr?chsführenden Person wird deutlich gr??eren Belastungsproben ausgesetzt.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:36:18 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:47:47 | 只看該作者
Einleitung?rigen, kooperierenden Fachkr?ften und Institutionsmitgliedern ist für jeden Sozialp?dagogen und jede Sozialarbeiterin beruflicher Alltag. Gespr?chskompetenz stellt eine Schlüsselkompetenz jeder Fachkraft der Sozialen Arbeit dar. Hilfeprozesse der Sozialen Arbeit werden nur durch soziale Kommunikati
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:58:02 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:23:28 | 只看該作者
Menschenbild, Handlungstheorie und Grundhaltungenng mitgebracht und sollte sich durch Wissensbildung, kritische Reflexion und Anpassung an Modellvorstellungen und berufsethische Regeln aus der Sozialen Arbeit ann?hern. Dass das gelingt, ist zu hoffen – subjektive Menschenbilder geh?ren ebenso wie religi?se oder politische Grundeinstellungen vermut
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:02:55 | 只看該作者
Die Gespr?chsstruktur – Situationsbedingungen und Anforderungen analysierencksichtigen, wenn Gespr?che nicht daran scheitern sollen, dass man wesentliche Voraussetzungen nicht bedacht hat. Schulz von Thun spricht von der Eingebundenheit einer Gespr?chssituation in einen systemischen Kontext und der daraus entstehenden ?Wahrheit und Logik“ der Situation eines Gespr?chs (Sch
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:18:16 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:50:56 | 只看該作者
Vor- und Nachbereitung von Gespr?chen Situationen zu tun. Bereits das Beispiel macht deutlich, dass ohne systematische Vorbereitung und Reflexion ein solches Gespr?ch nutzlos bleibt oder noch Schaden anrichtet, z.B. wenn die Schulsozialarbeiterin wichtige Personen (Alessia, den Lehrer) nicht einl?dt, sich in eine Allianz gegen den Lehr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡山| 绵阳市| 阿荣旗| 连南| 黄梅县| 西乌珠穆沁旗| 平山县| 云阳县| 巴彦县| 和政县| 北海市| 兴隆县| 龙海市| 卫辉市| 博湖县| 科技| 曲周县| 陈巴尔虎旗| 龙泉市| 柳河县| 延吉市| 库伦旗| 墨玉县| 甘泉县| 佛山市| 鹿邑县| 锡林浩特市| 邢台县| 恩施市| 武义县| 葵青区| 灵宝市| 宁安市| 克拉玛依市| 肇州县| 民权县| 海口市| 博乐市| 乐东| 阳泉市| 尼勒克县|