找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:05:14 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:31:07 | 只看該作者
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:43:04 | 只看該作者
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:45:46 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:40:22 | 只看該作者
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,sgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:16:39 | 只看該作者
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:10:26 | 只看該作者
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien für spracherwerbsf?rderliches Handeln.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:19:02 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:12:48 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:44:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0Sportp?dagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenit?t; Fremdheit; Sportunterricht
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太仆寺旗| 渑池县| 墨江| 濮阳市| 兴山县| 吐鲁番市| 岳西县| 峨眉山市| 泰宁县| 兖州市| 阳山县| 铜梁县| 高要市| 望江县| 宁陕县| 麻城市| 汉沽区| 达尔| 合阳县| 稻城县| 通河县| 洛隆县| 峡江县| 晋州市| 南昌市| 大荔县| 卓资县| 六枝特区| 绍兴市| 洪雅县| 潞城市| 吴旗县| 贡山| 巴林左旗| 中方县| 宜章县| 平武县| 陆丰市| 万宁市| 凤台县| 厦门市|