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Titlebook: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland; Ein Kompendium zur E Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan N?hrlich Text

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland
副標(biāo)題Ein Kompendium zur E
編輯Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan N?hrlich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384961/384961.mp4
概述Experten geben einen überblick.Fragestellungen, Implikationen, Befunde und Handlungsfelder.Mit ausführlichem Serviceteil
圖書封面Titlebook: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland; Ein Kompendium zur E Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan N?hrlich Text
描述.Begriffe wie Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship und gesellschaftliche Verantwortung verweisen auf eine ver?nderte gesellschaftliche Rolle von Unternehmen und gehen mit tiefgreifenden gesellschaftlichen Ver?nderungen und einer wechselseitigen Durchdringung von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft einher..Das Lehrbuch erschlie?t das Thema in drei sich erg?nzenden Dimensionen:.? gesellschafts- und ordnungspolitische Rahmenbedingungen,.? Instrumente und Handlungsfelder sowie.? sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Forschungsperspektiven.?.
出版日期Textbook 2018
關(guān)鍵詞CSR; Corporate Social Responsibility; Gesellschaftspolitik; Nachhaltigkeit; Unternehmensverantwortung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02585-4
isbn_softcover978-3-658-02584-7
isbn_ebook978-3-658-02585-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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書目名稱Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:51 | 只看該作者
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in DeutschlandEin Kompendium zur E
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:55 | 只看該作者
Global and EU-Level Corporate Social Responsibility: Dynamism, Growth, and Conflicts much at stake in these conflicts: as a result of business and German government resistance, the scope of the EU Directive 2014/95/EU which mandates non-financial reporting for large companies has been significantly reduced.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:16 | 只看該作者
Unternehmen in der Gesellschaftts penetrate the economy, politics and society. The textbook at hand analyzes the topic of corporate responsibility from different political, professional and scientific viewpoints through three interconnected perspectives:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:25 | 只看該作者
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in der Sozialen Marktwirtschaftlly since the latest financial and market crisis, this concept and its aspiration of combining both social and economic progress is experiencing a type of renaissance. This chapter focuses on the question if the concept of social market economy offers guidelines on what role companies play or should
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:40 | 只看該作者
The Perspective of Civil Society Organizationskey stakeholder groups that contest harmful corporate social and environmental practices and cooperate with corporations to improve their social and environmental performance. The CSOs’ involvement is thus a necessary condition for the legitimation of CSR activities. This chapter reviews how CSR has
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:22 | 只看該作者
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