找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen; ?konomische Grundlag Berthold H. Hass Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Desintegration.G

[復(fù)制鏈接]
查看: 23688|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen
副標(biāo)題?konomische Grundlag
編輯Berthold H. Hass
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384878/384878.mp4
概述Berthold H. Hass, Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen.?konomische Grundlagen und Ver?nderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen; ?konomische Grundlag Berthold H. Hass Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Desintegration.G
描述Wie in kaum einer anderen traditionellen Branche führen in der Medienwirtschaft Digitalisierung und Vernetzung zu neuen Herausforderungen und tiefgreifenden strukturellen Ver?nderungen, denn die Value Proposition von Medienunternehmen ist Information und somit immateriell. Verbesserte Informations- und Kommunikationstechnik beeinflusst deshalb nicht nur Organisation und Management von Medienunternehmen, sondern sie wirkt sich auch nachhaltig auf die Produktion, Redaktion, Distribution und Konsumtion von Medienprodukten aus...Berthold H. Hass operationalisiert das h?ufig benutzte, aber selten pr?zisierte Konstrukt des Gesch?ftsmodells im Hinblick auf Medienunternehmen und analysiert auf dieser Basis die Ver?nderungen in der Medienwirtschaft. Seine eingehende Untersuchung verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Ver?nderung und Weiterentwicklung der Gesch?ftslandschaft im Mediensektor. Die fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die erfolgreiche Gestaltung von Gesch?ftsmodellen...
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Desintegration; Gesch?ftsmodell; Kommunikationstechnik; Management; Markt- und Unternehmensentwicklung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10152-9
isbn_softcover978-3-8244-7654-1
isbn_ebook978-3-663-10152-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen被引頻次




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen年度引用




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen讀者反饋




書目名稱Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:44 | 只看該作者
2945-879X diensektor. Die fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die erfolgreiche Gestaltung von Gesch?ftsmodellen...978-3-8244-7654-1978-3-663-10152-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:10 | 只看該作者
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations384878.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:34 | 只看該作者
Berthold H. HassBerthold H. Hass, Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen.?konomische Grundlagen und Ver?nderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:53 | 只看該作者
Reichsausschu? für ArbeitsstudienDie Wahl eines . beinhaltet grunds?tzliche Entscheidungen über Produktarchitektur, Wertsch?pfungsstruktur und Erl?smodell einer Ware oder Dienstleistung..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:02 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,Ausgangspunkt dieser Arbeit war die Frage, wie sich die Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen im Zuge neuer technischer und ?konomischer Rahmenbedingungen ver?ndern.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东兴市| 玉环县| 漠河县| 抚松县| 阿鲁科尔沁旗| 建平县| 都兰县| 汉寿县| 墨江| 依兰县| 弥渡县| 赤壁市| 道孚县| 祁阳县| 呼和浩特市| 柏乡县| 宣化县| 讷河市| 旅游| 涞源县| 台南县| 灌阳县| 新余市| 镇巴县| 会理县| 衡山县| 修武县| 内丘县| 鄂州市| 报价| 蓬莱市| 安平县| 米脂县| 鞍山市| 潞西市| 元氏县| 盐边县| 尉犁县| 城市| 民和| 长宁区|