找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb; Herausforderung Mult Alexander Graf Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 40933|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb
副標(biāo)題Herausforderung Mult
編輯Alexander Graf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384872/384872.mp4
圖書封面Titlebook: Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb; Herausforderung Mult Alexander Graf Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Geleitwort Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts galt der Automobilvertrieb in Europa als ein Musterbeispiel für herstellergesteuerte Vertikale Marketing-Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Ver?nderte rechtliche Rahmenbedingungen, gepr?gt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) 1400, steigender Wettbewerb und insbesondere ein ver?ndertes, zunehmend markenilloyales Verhalten der Kunden, bewirken jedoch seit einiger Zeit einen grundlegenden Strukturwandel im europ?ischen Automobilvertrieb. Es entwickeln sich neue Absatzkan?le und -formen, zugleich nutzen Automobilhersteller das Marketing und den Vertrieb immer st?rker zur Wettbewerbsdifferenzierung. In zunehmendem Ma?e sehen sie sich auch der neuen Herausforderung des Multikanal-Managements gegenüber. Vor diesem Hintergrund verfolgt Alexander Graf in seiner Untersuchung das Ziel, jene neuen Gesch?ftsmodelle im Vertrieb zu identifizieren, die sich im Strukturwandel bereits herausgebildet haben, sowie jene zu charakterisieren, die für die Distribution zukünftig von gr
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilverkauf; Business Model; Delphi-Methode; Design; Distributionsorgane; Multikanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9839-2
isbn_softcover978-3-8349-1081-3
isbn_ebook978-3-8349-9839-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb被引頻次




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb年度引用




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb讀者反饋




書目名稱Gesch?ftsmodelle im europ?ischen Automobilvertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:53 | 只看該作者
Marketing-Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Ver?nderte rechtliche Rahmenbedingungen, gepr?gt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordn
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:28 | 只看該作者
Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren der Gestaltung des Automobilvertriebs,ichtlich ihrer Entwicklung und Interdependenz analysiert werden. Nachdem zun?chst ein Ansatz zur Systematisierung der Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren ausgew?hlt wird, erfolgt dessen Anwendung auf den europ?ischen Automobilvertrieb.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:36 | 只看該作者
Acoustic Wave Propagation in Fluids,nel, one-stop shopping format of independently owned franchised dealers, who combine several very different businesses —new and used car sales, lease-finance, after-market parts and service —under one roof.“
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:16 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,nel, one-stop shopping format of independently owned franchised dealers, who combine several very different businesses —new and used car sales, lease-finance, after-market parts and service —under one roof.“
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:24 | 只看該作者
Analyse von Distributionsorganen,el 4.1 wird zun?chst auf die allgemeine Kategorisierung von Distributionsorganen eingegangen, bevor im weiteren Verlauf von Kapitel 4 ein geeignetes Analysekonstrukt für Distributionsorgane ausgew?hlt und für die Problemstellung operationalisiert wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
顺昌县| 开化县| 祥云县| 阿克苏市| 石台县| 柘荣县| 田阳县| 安达市| 新邵县| 敦煌市| 甘南县| 邹平县| 黄平县| 沾益县| 玛纳斯县| 习水县| 饶平县| 湖北省| 阳朔县| 镇远县| 达孜县| 德惠市| 太白县| 长宁区| 鹤岗市| 宝山区| 明光市| 花莲市| 北宁市| 社旗县| 四川省| 纳雍县| 新疆| 信丰县| 化德县| 汕头市| 基隆市| 新郑市| 兴义市| 武清区| 房山区|