找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?ftserfolge in den USA; Erfahrungen deutsche Droege & Comp. AG Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral-cortex
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:58:07 | 只看該作者
,?Do it right“-Konzepte für die erfolgreiche US-Marktbearbeitung,r begangen, dass das US-Gesch?ft lediglich als angenehmes Zubrot anstatt als strategischer Kernmarkt gesehen wird. Doch mit einer derartigen Einstellung kann der US-Markt nicht ad?quat erschlossen werden.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:53:50 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:17:29 | 只看該作者
,Durch USA-Erfolg den Shareholder Value erh?hen,bnisse dieser Studien sind in den vorhergehenden Kapiteln dargestellt worden. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, welche vorrangige Bedeutung das US-Gesch?ft für jedes Unternehmen haben sollte. Diese letzte Aussage soll an dieser Stelle vertiefend erl?utert und an die Entwicklung des Unternehmenswertes angebunden werden.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:01:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:43:45 | 只看該作者
e..Mit Fallbeispielen und Tipps für die Praxis.Wie sieht die Erfolgsbilanz deutscher Unternehmen ind en USA aus?.Dieses Buch bietet weit mehr als eine Situationsanalyse, denn es beschreibt zahlreiche Konzepte und Erfahrungen deutscher Unternehmen anhand vieler konkreter Beispeile aus verschienen Branchen.978-3-322-82327-4978-3-322-82326-7
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:44:29 | 只看該作者
e..Mit Fallbeispielen und Tipps für die Praxis.Wie sieht die Erfolgsbilanz deutscher Unternehmen ind en USA aus?.Dieses Buch bietet weit mehr als eine Situationsanalyse, denn es beschreibt zahlreiche Konzepte und Erfahrungen deutscher Unternehmen anhand vieler konkreter Beispeile aus verschienen Bra
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:46:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05921-5ernehmen scheitern im US-Markt“ oder ?im US-Markt haben deutsche Unternehmen keine Chance“ konnten bis dato genau so wenig fundiert werden wie die These ?deutsche Produkte sind in den USA hoch gelobt und lassen sich ohne weiteres verkaufen“.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:42:14 | 只看該作者
,?Benchmarking USA“ — Die Latte liegt hoch,ernehmen scheitern im US-Markt“ oder ?im US-Markt haben deutsche Unternehmen keine Chance“ konnten bis dato genau so wenig fundiert werden wie die These ?deutsche Produkte sind in den USA hoch gelobt und lassen sich ohne weiteres verkaufen“.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:10:29 | 只看該作者
,Klaus Hasselmann—His Own Account,sraten im E-Business freuen, hat sich die ?New Economy“ in den USA nach rasanter Entwicklung fast vollst?ndig in die ?Old Economy“ integriert. In anderen Wachstumsm?rkten wie z. B. Telekommunikation, Bio- und Gentechnologie übernehmen die USA ebenfalls die Vorreiterrolle.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:17:03 | 只看該作者
Klaus Beck,Olga Zlatkin-Troitschanskaia Insbesondere für niederl?ndische Unternehmen hat der US-Markt Priorit?t; dementsprechend hohe Investitionen t?tigen sie in den USA. Nur so l?sst sich erkl?ren, warum die Niederlande mit einem Zehntel des Bruttosozialprodukts Deutschlands bei den Gesamtinvestitionen in den USA noch vor Deutschland liegen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛学| 府谷县| 淮滨县| 大兴区| 旺苍县| 德化县| 贺州市| 逊克县| 当涂县| 敦化市| 古丈县| 纳雍县| 拜城县| 修水县| 锦州市| 贡山| 泽普县| 保靖县| 文安县| 黄龙县| 桂林市| 灵璧县| 尼勒克县| 黔西县| 嘉祥县| 乡城县| 宝鸡市| 休宁县| 汉寿县| 柏乡县| 琼海市| 徐汇区| 阳朔县| 定日县| 焦作市| 太仆寺旗| 乐清市| 大田县| 全南县| 额尔古纳市| 景宁|