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Titlebook: Gesch?ftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs; Frank Jacob Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Business-t

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gesch?ftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs
編輯Frank Jacob
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384837/384837.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Gesch?ftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs;  Frank Jacob Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Business-t
描述Das systematische Management von Gesch?ftsbeziehungen gilt heute als eine notwendige Voraussetzung für die Sicherstellung des Erfolgs von Anbietern auf modernen M?rkten. Grundlage dafür ist die Erkl?rung des Ph?nomens der Gesch?ftsbeziehung...Aufbauend auf der Neuen Institutionen?konomik entwickelt Frank Jacob einen Vorschlag für die Erkl?rung von Gesch?ftsbeziehungen. Er stellt zun?chst eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor, die ihm anschlie?end als Basis für die theoretische Modellierung von Gesch?ftsbeziehungen dient. So kann der Autor institutionentheoretisch fundiert aufzeigen, dass unterschiedliche Erscheinungsformen der Gesch?ftsbeziehung vorliegen, die unterschiedliche Ursachen haben und ein differenziertes Management erfordern..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Business-to-Business-Marketing; Gesch?ftsbeziehungen; Institutionentheorie; Institutionen?konomik; Kaufv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10151-2
isbn_softcover978-3-8244-7745-6
isbn_ebook978-3-663-10151-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:40 | 只看該作者
Theorie der Institutionen des marktlichen Austauschs,ftsbeziehung als Institution gewidmet ist. Ein Fazit lautet dort: ?Es wurde gezeigt, dass auch Gesch?ftsbeziehungen als Institutionen im Sinne der Neuen Institutionen?konomie anzusehen sind“.. Kritisch muss allerdings bereits an dieser Stelle angemerkt werden, dass die vorliegenden Beitr?ge zum Them
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:43:59 | 只看該作者
,Institutionen und die Heterogenit?t von Gesch?ftsbeziehungen,auf die Heterogenit?t der Nachfrager hatten wir im Zusammenhang von Teil 2.4 hingewiesen, auf die Bedeutung der Heterogenit?t des Angebots im Teil 6.1.1 mit besonderem Verweis auf die Arbeit von . In den Teilen 1 und 1 hatten wir das Wiederkaufverhalten unter besonderer Berücksichtigung von Institut
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:18 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse,usgangsfragestellung erfolgen, wie sie im Teil 1 und dort speziell im Teil 2.4 formuliert worden war. Zu konstatieren ist in jedem Falle, dass die Beantwortung dieser Fragestellung nicht in dem Ma?e gelungen ist, dass die Ergebnisse in umfassende und weitgehende praktische Handlungsempfehlungen für
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:00:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10151-2Business-to-Business-Marketing; Gesch?ftsbeziehungen; Institutionentheorie; Institutionen?konomik; Kaufv
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