找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?fte per Telefon; Murray Roman Book 1978 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler KG, Wiesbaden 1978 Firmenkunden.Marketing.Mar

[復(fù)制鏈接]
樓主: 矜持
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:03:33 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:52:16 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:00:06 | 只看該作者
Der Anwendungsbereich, für den sich das Telefon als Marketing-Medium ideal eignet, ist bereits angesprochen worden; eine vertiefte Betrachtung soll nun zeigen, da? dieses einzigartige, flexible Instrument — allein oder im Medienverbund — Verkaufserfolge erm?glicht, die mit keinem anderen der traditionellen Massenmedien erreichbar sind.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:36:27 | 只看該作者
Die Festlegung Ihres Marktes — wen rufen Sie an? ist der Verkauf per Telefon dem Verkauf per Post sehr ?hnlich: unabh?ngig davon, wie marktgerecht Ihr Angebot ist und wieviel fachliches K?nnen in seiner Pr?sentation steckt, wird Ihre Kampagne nur in dem Ma?e Erfolg haben, wie sie auf ihren natürlichen Markt ausgerichtet ist.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:10:16 | 只看該作者
Auf die Pl?tze—fertig ... — wer soll es für Sie sagen? eines Telefon-Verkaufsprogramms müssen drei Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Wenn man hierbei nicht Schritt für Schritt mit der gebotenen Gründlichkeit vorgeht, ist unter Umst?nden mit erheblichen Einbu?en beim Endergebnis der Aktion zu rechnen; die Vernachl?ssigung auch nur eines dieser Schritte kann schon katastrophale Folgen zeitigen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:15:06 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:13:47 | 只看該作者
Die elf Gebote auch in Zukunft ein erfolgreiches Verkaufsinstrument im Dienste der Wirtschaft bleiben soll, müssen sich seine Benutzer von einem weiteren, wesentlichen Grundsatz leiten lassen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:25:27 | 只看該作者
Der künftige Stand der Technik ver?ffentlicht jedes Jahr eine übersicht über die von der amerikanischen Wirtschaft investierten Werbeausgaben nach Werbemitteln. Die Zahlen für 1974 ergaben Gesamtaufwendungen von rund $ 26,5 Milliarden.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:55:07 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:50:08 | 只看該作者
978-3-409-96024-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler KG, Wiesbaden 1978
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鞍山市| 镇宁| 阳信县| 天长市| 定边县| 祁阳县| 安吉县| 彰武县| 双城市| 彝良县| 盐城市| 鄢陵县| 福州市| 新邵县| 安仁县| 乐安县| 金湖县| 镇江市| 乾安县| 和静县| 乌兰浩特市| 蒙阴县| 浦江县| 建德市| 黄陵县| 隆子县| 定陶县| 扶风县| 鹿邑县| 涞水县| 通渭县| 嘉鱼县| 天镇县| 崇阳县| 疏附县| 南乐县| 靖远县| 沁阳市| 新郑市| 资源县| 丹凤县|