找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen; Basiswissen und Mode Olaf Jantz,Susanne Brandes Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissensch

[復(fù)制鏈接]
查看: 52229|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen
副標(biāo)題Basiswissen und Mode
編輯Olaf Jantz,Susanne Brandes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384803/384803.mp4
概述Gute Grundschule für Jungen und M?dchen
圖書封面Titlebook: Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen; Basiswissen und Mode Olaf Jantz,Susanne Brandes Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissensch
描述Eine P?dagogik, die das Geschlecht der Lernenden nicht berücksichtigt, verfehlt einen gro?en Teil ihrer Ziele. Ausgehend von dieser These wird mit diesem Lehrbuch eine grundlegende Einführung in die Konzeption geschlechtsbezogener P?dagogik in Grundschulen angeboten. Neben sehr vielen Praxisbeispielen werden wissenschaftliche Erkenntnisse aus mehr als zwei Jahrzehnten geschlechtsbezogener P?dagogik gebündelt und auf den Alltag an Schulen übertragen. Mit Hilfe von kapitelbezogenen übungsaufgaben k?nnen Studierende, LehrerInnen und alle, die mit Kindern im Grundschulalter arbeiten, Konzepte und allt?gliche Praxis miteinander verbinden.
出版日期Textbook 2006
關(guān)鍵詞Gender; Geschlechterverh?ltnisse; Grundschule; Jungen; Jungenarbeit; Koedukation; Kompetenzen; M?dchen; M?dc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90445-0
isbn_softcover978-3-531-15154-0
isbn_ebook978-3-531-90445-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen影響因子(影響力)




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen被引頻次




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen年度引用




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen讀者反饋




書目名稱Geschlechtsbezogene P?dagogik and Grundschulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:17 | 只看該作者
Psychologischer Zugang I: Entwicklung im Grundschulalter,gInnen bereits aus der Ausbildung bekannt sein. Im Zusammenhang dieses Lehrbuchs m?chten wir an dieses (latente) Wissen anknüpfen, um die zentrale Bedeutung für die Entwicklung der Geschlechtsidentit?t im Grundschulalter herauszuarbeiten. Wenngleich triftige Argumente gegen einige Erkenntnisse der K
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:10 | 只看該作者
,Modellhafter Zugang I: Junge sein — Mann werden (müssen),r überlegenheit von M?nnern gegenüber Frauen treibt auch in modernen Facetten von M?nnlichkeiten ihre Blüten. Noch immer ist es beispielsweise für einen Lehrer schwierig, wenn ihn seine Frau z.B. als Professorin überragt. Noch immer ist eine gleichberechtigte Position zwischen M?nnern und Frauen mit
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:38 | 只看該作者
,Jungenarbeit, M?dchenarbeit, geschlechtsreflektierte Koedukation an Grundschulen,eschlechtshomogenen Gruppe durchgeführt werden (z.T. auch im Zweier-setting der Beratung), ist mit dem übergeordneten Begriff der Geschlechtsbezo-genen P?dagogik auch die reflexive Koedukation in gemischtgeschlechtlichen Gruppen gemeint. Jeder dieser drei S?ulen hat besondere Qualit?ten entwickelt,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:59 | 只看該作者
,Von der ?ra Mitterrand zur Gegenwart,ür die Lernf?higkeit von Kindern und ihrer kognitiven Begrenztheit bieten kann. Gerade auch für das Erlernen von Weiblichkeit und M?nnlichkeit k?nnen aus dieser Sicht Denk- und Verhaltensweisen von Jungen und M?dchen grundlegend verstanden werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉荫县| 乃东县| 大新县| 腾冲县| 通州区| 出国| 嵊州市| 兴文县| 普格县| 富川| 五华县| 青河县| 洛川县| 乐东| 班戈县| 南岸区| 宜黄县| 四子王旗| 肥西县| 牙克石市| 永川市| 阜新| 商丘市| 古田县| 翼城县| 呈贡县| 富锦市| 阳山县| 四子王旗| 桂林市| 津南区| 阳信县| 平山县| 土默特右旗| 牟定县| 昔阳县| 当涂县| 嵊州市| 屏南县| 永新县| 五台县|