找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschlecht, Bildung und Kunst; Chancengleichheit in Teresa Schweiger,Tina Hascher Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 32274|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst
副標(biāo)題Chancengleichheit in
編輯Teresa Schweiger,Tina Hascher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384767/384767.mp4
概述Perspektiven für geschlechtergerechte Bildung
圖書封面Titlebook: Geschlecht, Bildung und Kunst; Chancengleichheit in Teresa Schweiger,Tina Hascher Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Die Herausgeber pr?sentieren Beitr?ge zu aktuellen Sichtweisen auf M?glichkeiten, die Lehrenden aber auch Lernenden zur Verfügung stehen, Unterricht geschlechtergerecht zu gestalten und durch aktives Handeln die gro?e Herausforderung zu meistern, allen Beteiligten gleiche Chancen auf Wissen und Bildung zu erm?glichen. Die neuen Perspektiven, die sich zum Beispiel durch die Implementierung der Variabel Geschlecht in den Beobachtungszusammenhang Didaktik und P?dagogik verschiedenster Bereiche (Naturwissenschaften, Religion und Kunst) er?ffnen, werden sowohl theoretisch als auch durch Beispiele aus der Praxis er?rtert.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungssystem; Chancengleichheit; Erziehungswissenschaft; Gender; M?dchenschule; Schülerinnen; So
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91332-2
isbn_softcover978-3-531-16326-0
isbn_ebook978-3-531-91332-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst影響因子(影響力)




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst被引頻次




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst年度引用




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst讀者反饋




書目名稱Geschlecht, Bildung und Kunst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:18 | 只看該作者
,Geschlechtergerechter Religionsunterricht: Markierungen in unwegsamem Gel?nde am Beispiel Katholiscoder kirchliche Themen- und Handlungsfelder, sondern hat zun?chst jene gesellschaftlichen Entwicklungen im Blick, innerhalb deren sich auch die Entwicklungen in den religi?sen Institutionen vollziehen. Einige dieser Entwicklungslinien sollen hier kurz benannt werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:06 | 只看該作者
Book 2009ung zu erm?glichen. Die neuen Perspektiven, die sich zum Beispiel durch die Implementierung der Variabel Geschlecht in den Beobachtungszusammenhang Didaktik und P?dagogik verschiedenster Bereiche (Naturwissenschaften, Religion und Kunst) er?ffnen, werden sowohl theoretisch als auch durch Beispiele aus der Praxis er?rtert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:40:16 | 只看該作者
Integrating PHP Into Your Site,nstellungen und Erkl?rungsmuster sowie das konkrete Handeln. Daher geht es indirekt immer (auch) um die Frage, wie (zukünftige) Lehrer/innen angeregt werden k?nn(t)en, sich mit Geschlechter- und Gleichstellungsfragen auseinander zu setzen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:22 | 只看該作者
,Geschlecht lernen rekonstruieren — dekonstruieren — konstruieren. Einige Anregungen für eine geschlnstellungen und Erkl?rungsmuster sowie das konkrete Handeln. Daher geht es indirekt immer (auch) um die Frage, wie (zukünftige) Lehrer/innen angeregt werden k?nn(t)en, sich mit Geschlechter- und Gleichstellungsfragen auseinander zu setzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1040-5men der Ver?nderung zu fragen. Den Lehrkr?ften kommt im Unterricht eine zentrale Rolle zu. So dass im Hauptteil genauer beleuchtet werden soll, welchen Anteil am Genderbias sie haben und welche Perspektiven es gibt. Dabei geht es um die Frage, was ?Geschlechtergerechtigkeit“ im schulischen Unterricht meinen kann?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:41 | 只看該作者
Foundation Science for Engineersagogik in Forschung und Praxis M?glichkeiten zur überwindung geschlechtsrollenbezogener Einschr?nkungen erarbeiten und anbieten und somit allen — Jungen sowie M?dchen — eine Erweiterung der Erlebens- und Erfahrungshorizonte er?ffnen?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:52 | 只看該作者
,Singen ist M?dchensache,agogik in Forschung und Praxis M?glichkeiten zur überwindung geschlechtsrollenbezogener Einschr?nkungen erarbeiten und anbieten und somit allen — Jungen sowie M?dchen — eine Erweiterung der Erlebens- und Erfahrungshorizonte er?ffnen?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
共和县| 建昌县| 东安县| 章丘市| 习水县| 四川省| 忻城县| 龙里县| 汝州市| 泰来县| 北碚区| 石狮市| 思南县| 乌鲁木齐县| 浠水县| 汝南县| 望谟县| 长阳| 南阳市| 岢岚县| 监利县| 项城市| 元谋县| 库车县| 鄂托克旗| 五家渠市| 河间市| 侯马市| 普洱| 大新县| 永修县| 苏州市| 友谊县| 黔南| 宁明县| 铁力市| 城固县| 德保县| 泗阳县| 永平县| 平山县|