找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschlecht und digitale Medien; Entwicklung und Nutz Anja Tigges Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: ARSON
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137368355rh?ltnis eine Rolle? Wenn ja, inwiefern? — In diesem Kapitel wird mit Bezug auf Theorien der Geschlechterforschung, der Techniksoziologie sowie der Motivationspsychologie Antwort auf diese Fragen gegeben. Zun?chst wird erl?utert, dass Technik ein soziales Konstrukt ist, in das Gesellschaftsverh?ltni
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:45:08 | 只看該作者
Nietzsches Subversion des Wissensnd digitalen Lehr- und Lernmedien im Besonderen dargelegt. Dabei werden im Kapitel 3.1 zun?chst unter der Geschlechterperspektive die Einstellungen zu Computern beleuchtet. Danach werden im Kapitel 3.2 einige geschlechterrelevante Aspekte der Nutzung von Computern und des Internets erl?utert, die fü
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:08:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:49:50 | 只看該作者
Carolin Meister,Wilhelm Roskammer Computern und dem hochschulischen E-Learning betreffen. Die Einstellungen wurden unter Zugrundelegung des Erwartung-Wert-Modells von Dickh?user (2001) (vgl. Kapitel 2.2.2.2) anhand der Kriterien a) computerspezifisches Selbstkonzept eigener Begabung, b) Wertzuschreibungen an den Computer und das
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:05:29 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:59:25 | 只看該作者
Navigating the 3ds Max Interfaceln wird auch hier zun?chst das evaluierte Medium beschrieben. Anschlie?end wird auf verschiedene Aspekte der Entwicklung des Moduls eingegangen und deren Auswirkungen auf das Modul werden erl?utert. Zuletzt werden diejenigen Ergebnisse der Studierendenbefragung, die die Einstellungen der Studierende
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:39:32 | 只看該作者
Building a Random Quote Generator,ngen“ dargelegt, das im Rahmen des Projekts Vings stattfand (n?heres zum Projekt siehe Kapitel 9.2.2). Dabei wird zun?chst das Vings-Seminar skizziert, wobei das Augenmerk zum einen der Lernumgebung, zum anderen der didaktischen und inhaltlichen Konzeption des Seminars gilt. Zwischen der Lernumgebun
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:06:19 | 只看該作者
Two-way ASP.NET/Flash Communication,Lehr- und Lernmedien an Hochschulen dazu beitr?gt, Geschlechterunterschiede zu produzieren, zu verst?rken oder aufzul?sen. Dieses Erkenntnisinteresse resultierte, wie in der Einleitung dargelegt, aus dem, mit dem F?rderprogramm des BMBF ?Neue Medien in der Bildung — F?rderbereich Hochschule“ verbund
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:12:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:19:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
时尚| 广宗县| 门头沟区| 万山特区| 瑞丽市| 永德县| 建湖县| 皮山县| 闻喜县| 扶沟县| 漯河市| 福贡县| 丰镇市| 华容县| 华坪县| 阳曲县| 庆元县| 辰溪县| 当涂县| 正阳县| 宕昌县| 丹寨县| 金昌市| 黎川县| 黔江区| 西和县| 栾城县| 昌都县| 延寿县| 晋城| 沙坪坝区| 离岛区| 确山县| 重庆市| 建宁县| 米脂县| 南汇区| 开封县| 子洲县| 皋兰县| 全椒县|