找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichten der Informatik; Visionen, Paradigmen Hans Dieter Hellige Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Community.Computer.Da

[復(fù)制鏈接]
查看: 32749|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Geschichten der Informatik
副標(biāo)題Visionen, Paradigmen
編輯Hans Dieter Hellige
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384730/384730.mp4
概述Fundiertes Werk der Informatikgeschichte.Informativ, spannend, anregend.Mit bisher unver?fentlichten Dokumenten und Abbildungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Geschichten der Informatik; Visionen, Paradigmen Hans Dieter Hellige Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Community.Computer.Da
描述.Der Band behandelt Grundfragen und zentrale Themen der Informatikgeschichte in Beitr?gen von herausragenden Pionieren, von in Theoriefragen engagierten Informatikern und namhaften Technikhistoriern. Der Band kreist um Leitideen und Paradigmen der Informatik, wobei die Visionen einer "Universalmaschine", einer "Universalsprache", eines "Universalmediums" und einer "Universalwissenschaft" sich letimotivisch durch die Beitr?ge ziehen. Der Band l?st sich von der engen Computergeschichte und arbeitet so bisher unterbewertete Innovationsleistungen der deutschen und europ?ischen Informatik- und Computer-Community heraus. Er gibt der Zuse-Forschung neue Anst??e und bietet neue Einblicke in die Geschichte der Rechnerarchitektur, der Programmierung und Programmiersprachen und der Mensch-Computer-Beziehung. Der Band ist reichhaltig mit instruktiven Abbildungen illustriert und zeigt sich als Extrakt eines über viele Jahre gehenden Generationen- und Disziplinen-übergreifenden Geschichts- und Theorie-Diskurses. .
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Community; Computer; Datenverarbeitung; Hardware; Implementierung; Informatik-Pioniere; Informatikgeschich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18631-8
isbn_softcover978-3-642-62208-3
isbn_ebook978-3-642-18631-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Geschichten der Informatik影響因子(影響力)

書目名稱Geschichten der Informatik影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Geschichten der Informatik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書目名稱Geschichten der Informatik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書目名稱Geschichten der Informatik被引頻次

書目名稱Geschichten der Informatik被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Geschichten der Informatik年度引用

書目名稱Geschichten der Informatik年度引用學(xué)科排名

書目名稱Geschichten der Informatik讀者反饋

書目名稱Geschichten der Informatik讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

1票 100.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:50 | 只看該作者
Verification of Static Aspects,n, da ging es also um die griechischen, r?mischen und ionischen S?ulen, das hat mir nicht gepa?t, da bin ich zu den Bauingenieuren gegangen. Und das war furchtbar, der Wechsel zu den Bauingenieuren. Nachdem ich nun an der Universit?t mehrere Fakult?ten durchprobiert hatte, sagte mein Vater, jetzt mü
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:28 | 只看該作者
Naijun Zhan,Shuling Wang,Hengjun Zhaotierende Computer waren lückenhaft, von ihren Leistungen konnte man sich kein klares Bild machen, noch viel weniger von den zukünftigen M?glichkeiten. Es zeugt von einem au?ergew?hnlichen Weitblick, da? Stiefel die Zukunft derart voraussah und die Weichen dementsprechend stellte. Man mu? sich darübe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:18 | 只看該作者
, der Programmierung und Programmiersprachen und der Mensch-Computer-Beziehung. Der Band ist reichhaltig mit instruktiven Abbildungen illustriert und zeigt sich als Extrakt eines über viele Jahre gehenden Generationen- und Disziplinen-übergreifenden Geschichts- und Theorie-Diskurses. .978-3-642-62208-3978-3-642-18631-8
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:52 | 只看該作者
Sichtweisen der Informatikgeschichte: Eine Einführungzu begründen, vorerst gescheitert sind und einer Vielfalt theoretischer Perspektiven Platz machen mu?ten, so wenig erscheint es derzeit m?glich, ein geschlossenes Bild der Geschichte der Informatik auf der Basis eines anerkannten Entwicklungsmodells von Wissenschaftsdisziplinen zu entwerfen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:54 | 只看該作者
Frühe Gedanken zur Auswirkung des Computers auf die Gesellschaftn, da ging es also um die griechischen, r?mischen und ionischen S?ulen, das hat mir nicht gepa?t, da bin ich zu den Bauingenieuren gegangen. Und das war furchtbar, der Wechsel zu den Bauingenieuren. Nachdem ich nun an der Universit?t mehrere Fakult?ten durchprobiert hatte, sagte mein Vater, jetzt mü
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丘北县| 专栏| 黔南| 长武县| 黑山县| 珠海市| 西乡县| 全椒县| 泗水县| 龙海市| 阿尔山市| 抚松县| 锡林浩特市| 安仁县| 兴山县| 南江县| 岑溪市| 常州市| 宜川县| 沅陵县| 和林格尔县| 若羌县| 耒阳市| 绥中县| 札达县| 西乌珠穆沁旗| 盈江县| 永泰县| 衡东县| 湛江市| 承德县| 吉安市| 济源市| 尉犁县| 广平县| 集安市| 乌拉特后旗| 介休市| 交口县| 芦溪县| 宁波市|