找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues; Von 1860 bis 1918 Friedrich Sass Book 1962 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1962 Deutsc

[復(fù)制鏈接]
樓主: incontestable
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:56:45 | 只看該作者
Wolfgang Kilger,Jochen Pampel,Kurt Vikasr das Problem nicht zu l?sen, denn man h?tte in dem gleichen Verh?ltnis die Kolbenhubh?he vergr??ern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverh?ltnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergr??erung der Hubh?he h?tte zudem die H?henabme
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:58:34 | 只看該作者
Wolfgang Kilger,Jochen R. Pampel,Kurt Vikas wie er sagt, jenes Fahrzeug vor Augen, das seinem Vater zum Verh?ngnis geworden war, die Lokomotive. Solche Maschinen wollte auch der Sohn bauen, aber es sollte kein schienengebundenes Fahrzeug sein, es sollte gleislos auf allen Stra?en fahren k?nnen. Doch das waren vorerst nur Tr?ume, zu deren Ver
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:54:33 | 只看該作者
Von den Anf?ngen bis Lenoir (1673–1860)ver in die Pfanne . geschüttet und durch eine Lunte entzündet, so mu?te der Gasdruck den im Zylinder unten stehenden Kolben . nach oben schleudern. In seiner h?chsten Stellung gab der Kolben die ?ffnungen . frei, und die Pulvergase str?mten durch die als Ventile wirkenden Lederschl?uche . ins Freie.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:12:56 | 只看該作者
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)ch geschickt, die er Ostern 1848 mit gutem Abgangszeugnis verl??t. Die zu jener Zeit allenthalben g?rende Unruhe scheint die Entscheidung über seine Berufswahl verz?gert zu haben; erst im November 1848 wird mit W. ., dem Inhaber eines kleinen Warengesch?ftes in Nast?tten, ein dreij?hriger Lehrvertra
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:55:11 | 只看該作者
Otto erfindet den Viertaktmotor (1876)r das Problem nicht zu l?sen, denn man h?tte in dem gleichen Verh?ltnis die Kolbenhubh?he vergr??ern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverh?ltnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergr??erung der Hubh?he h?tte zudem die H?henabme
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:21:25 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:07:36 | 只看該作者
Book 1962ftmaschine ist gemeint - gehabt hat. Dem kleinen, verwachsenen, geistreichen Lehrer der Mathematik und Physik der G?ttinger Universit?t h?tte sie vielleicht ent- schuldigend erwidern k?nnen, da? der von ihr Beauftragte dem Beruf nach Ingenieur sei, der in einer mehr als vierzigj?hrigen Praxis durch
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:53:14 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:18:06 | 只看該作者
Von den Anf?ngen bis Lenoir (1673–1860)Gedanke der Pulvermaschine, den der gro?e Mathematiker und Physiker 1673 seinem Bruder brieflich mitteilte., darf in der Tat als Vorl?ufer der Erfindung der atmosph?rischen Gaskraftmaschine angesehen werden, wie . und . sie 200 Jahre sp?ter in Deutz gebaut haben. . lebte damals in Paris, wo er sich
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:48:28 | 只看該作者
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)32 das Licht der Welt erblickt hat, wird seine Kinder- und Knabenjahre nicht anders als seine Kameraden verlebt haben. Von irgendeiner Neigung zur Besch?ftigung mit technischen Dingen wei? seine Jugendgeschichte. nichts zu berichten. Sein Geburtshaus stand in Holzhausen auf der Haide, einem an der S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新蔡县| 新乐市| 仁化县| 尚义县| 乌拉特前旗| 镇江市| 霍林郭勒市| 远安县| 滦南县| 龙游县| 汝南县| 邛崃市| 邵东县| 区。| 德清县| 新建县| 常熟市| 北海市| 武清区| 丰原市| 云林县| 咸丰县| 武汉市| 博野县| 白银市| 永靖县| 成都市| 西藏| 平安县| 东海县| 兴仁县| 西丰县| 凤翔县| 焦作市| 娄烦县| 昌乐县| 八宿县| 绥芬河市| 威远县| 库尔勒市| 五莲县|