找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichte der literarischen Vortragskunst; Reinhart Meyer-Kalkus Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature

[復制鏈接]
樓主: 閘門
11#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:48 | 只看該作者
Die Stimme vor dem Mikrophon,ortragskünstler wie Friedrich Kay?ler und Mathias Wieman haben diese neuen Maximen – parallel zu einer Reihe von Sprecherziehern – als Erste umzusetzen versucht. Sie wurden damit zu Ahnv?tern jener Studio-Vorleser und -Rezitatoren, die nach 1945 mit ihrer Vortragsweise und der Wahl der Vortragsvorlagen an sie anschlossen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 23:26:45 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-24 04:59:19 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 10:30:53 | 只看該作者
Book 2020rer im Kontext der Ver?nderung vortrags?sthetischer Normen und mediengeschichtlicher Innovationen. Mit Rückgriff auf Einsichten der Medienwissenschaft, Performance-Analyse und Stimmforschung entwickelt sie einen analytischen Ansatz, um Vortragsformate und Vortragsweisen in ihrer Historizit?t zu beschreiben. .
15#
發(fā)表于 2025-3-24 14:25:32 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 18:13:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-25 00:38:57 | 只看該作者
Cooperation from the Company Viewpointthmopo?ia bzw. Rhythmopo?ie bezeichnet hatte, also die Rhythmisierung der auf der Bühne gesprochenen Sprache, stellte sich dabei als eine der wesentlichen Dimensionen der Erneuerung der Literatur- und Theatersprache heraus und wurde zu einer der Voraussetzungen auch der Vortragskunst.
19#
發(fā)表于 2025-3-25 06:19:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25783-8terarischer Kunstwerke bis zum Selbstgenuss des sich vor Zuh?rern produzierenden Virtuosen. Am besten überschaut man dieses Feld mit seinen H?hen und Tiefen, indem man einige sozial- und institutionengeschichtliche Schneisen schl?gt und nach den jeweiligen Akteuren und ihren Vortragsformaten fragt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 11:13:15 | 只看該作者
Nafis Alam,Lokesh Gupta,Abdolhossein Zamenirton und strebte alternative Vortragsweisen an. Am Beispiel der Rezitation von Die Kraniche des Ibykus l?sst sich eine Sprechaktgeschichte erz?hlen, wie unterschiedliche Formen der Bühnendeklamation sich an der Vergegenw?rtigung dieser Verse abgearbeitet und dabei jeweils unterschiedliche Bedeutungsvalenzen des Textes h?rbar gemacht haben.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
仁寿县| 卢龙县| 建瓯市| 杂多县| 阿克苏市| 黄山市| 田林县| 卓尼县| 五寨县| 巨鹿县| 商都县| 高阳县| 新津县| 宁陕县| 贵定县| 邹城市| 太康县| 新乐市| 南木林县| 拉萨市| 昌邑市| 嘉禾县| 柘荣县| 开原市| 安多县| 正蓝旗| 五华县| 怀安县| 潮安县| 台中县| 广丰县| 略阳县| 白银市| 江陵县| 岐山县| 会宁县| 商南县| 吉隆县| 财经| 孝义市| 卢湾区|