找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichte der literarischen Vortragskunst; Reinhart Meyer-Kalkus Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: 閘門
11#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:48 | 只看該作者
Die Stimme vor dem Mikrophon,ortragskünstler wie Friedrich Kay?ler und Mathias Wieman haben diese neuen Maximen – parallel zu einer Reihe von Sprecherziehern – als Erste umzusetzen versucht. Sie wurden damit zu Ahnv?tern jener Studio-Vorleser und -Rezitatoren, die nach 1945 mit ihrer Vortragsweise und der Wahl der Vortragsvorlagen an sie anschlossen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 23:26:45 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-24 04:59:19 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 10:30:53 | 只看該作者
Book 2020rer im Kontext der Ver?nderung vortrags?sthetischer Normen und mediengeschichtlicher Innovationen. Mit Rückgriff auf Einsichten der Medienwissenschaft, Performance-Analyse und Stimmforschung entwickelt sie einen analytischen Ansatz, um Vortragsformate und Vortragsweisen in ihrer Historizit?t zu beschreiben. .
15#
發(fā)表于 2025-3-24 14:25:32 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 18:13:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-25 00:38:57 | 只看該作者
Cooperation from the Company Viewpointthmopo?ia bzw. Rhythmopo?ie bezeichnet hatte, also die Rhythmisierung der auf der Bühne gesprochenen Sprache, stellte sich dabei als eine der wesentlichen Dimensionen der Erneuerung der Literatur- und Theatersprache heraus und wurde zu einer der Voraussetzungen auch der Vortragskunst.
19#
發(fā)表于 2025-3-25 06:19:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25783-8terarischer Kunstwerke bis zum Selbstgenuss des sich vor Zuh?rern produzierenden Virtuosen. Am besten überschaut man dieses Feld mit seinen H?hen und Tiefen, indem man einige sozial- und institutionengeschichtliche Schneisen schl?gt und nach den jeweiligen Akteuren und ihren Vortragsformaten fragt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 11:13:15 | 只看該作者
Nafis Alam,Lokesh Gupta,Abdolhossein Zamenirton und strebte alternative Vortragsweisen an. Am Beispiel der Rezitation von Die Kraniche des Ibykus l?sst sich eine Sprechaktgeschichte erz?hlen, wie unterschiedliche Formen der Bühnendeklamation sich an der Vergegenw?rtigung dieser Verse abgearbeitet und dabei jeweils unterschiedliche Bedeutungsvalenzen des Textes h?rbar gemacht haben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杨浦区| 巍山| 广水市| 庐江县| 门源| 鸡东县| 河南省| 万源市| 镇原县| 应城市| 浦北县| 金塔县| 聊城市| 长泰县| 扎兰屯市| 长武县| 广平县| 四子王旗| 方山县| 太保市| 饶平县| 抚松县| 梁河县| 石狮市| 乌恰县| 万安县| 措勤县| 凤翔县| 鄂托克前旗| 南郑县| 淄博市| 子洲县| 乌审旗| 大安市| 横峰县| 桂平市| 东明县| 兰考县| 井冈山市| 同江市| 房山区|