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Titlebook: Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter; Philipp Schweinfurth Book 1930 Springer Science+Business Media Dordrecht 1930 Denkm?ler.

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樓主: 領口
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發(fā)表于 2025-3-28 17:07:43 | 只看該作者
Einleitung der Alpen nach dem Zerfall des r?mischen Imperiums, das ihnen dank ihrer Christianisierung durch die Kirche übermittelte sp?tantike Erbe bei sich aufzunehmen beginnen, wobei erst an diesem sp?tantiken Erbe ihr bisher an die Grenzen einer primitiven Schmuckkunst gebundener künstlerischer Instinkt zu
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發(fā)表于 2025-3-28 21:17:42 | 只看該作者
Die ?rtlichen Zentren der russischen Kunst des XI–XIII Jahrhunderts und ihre ?ltesten Denkm?lerder er in bezug auf die Anf?nge der Staatlichkeit, und damit der h?heren Formen der Kultur und auch der Kunst bei den Slaven zu folgenden S?tzen gelangt: ?Um den Aufgaben gewachsen zu sein, die an sie durch die Nachbarschaft (von Byzanz) und durch die Forderungen des Kulturlebens herantraten, musste
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發(fā)表于 2025-3-29 02:50:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 03:59:49 | 只看該作者
Die russische Tafelmalerei des XI–XIII JahrhundertsTafelbildern oder Ikonen (? ε???ν — nach du Cange ?? ε??óνα pro ε???ν glossae graecobarbarae“ — wurde in der mittelbyzantinischen Periode für Tafel- und Wandmalerei noch gleichm?ssig gebraucht) befand, die mit Beschl?gen aus Edelmetall versehen und mit Edelsteinen und Goldemailplatten geschmückt war
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發(fā)表于 2025-3-29 07:14:13 | 只看該作者
Die russische Wandmalerei des XIV – XVI Jahrhundertsbyzantinischen Wandmalerei dieser Zeit einnehmen, besitzen wir keine einzige nennenswerte russische Wandmalerei aus dem folgenden XIII. Jahrhundert (.), jenem durch den grossen Tatareneinfall so furchtbar verfinsterten saeculum obscurum der mittelalterlichen Geschichte Russlands. Um die Hemmungen de
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發(fā)表于 2025-3-29 11:52:19 | 只看該作者
Die Russische Tafelmalerei des XIV–XVI Jahrhundertswüstet worden. Um 1300 konzentrierten sich unter neuen Lebensbedingungen die kulturellen Energien des Landes vor allem in zwei Zentren: in Novgorod und inMoskau. Diese Zentren waren sehr verschieden geartet. Novgorod war das gr?sste st?dtische Zentrum im damaligen Russland. Es hatte steinerne Mauern
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發(fā)表于 2025-3-29 16:40:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 21:36:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 03:55:13 | 只看該作者
Die Stilstufen der Italo-Byzantinischen Schules Barock mit den feststehenden Grundformen der byzantinischen Bildgestaltung dar, wobei entsprechend dem Charakter der einzelnen ?rtlichen Wirkungskreise dieser Schule das Ueberwiegen der abendl?ndischen oder der byzantinischen Komponente sich verschieden gestalten kann, ohne dass dabei der byzantin
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發(fā)表于 2025-3-30 06:05:59 | 只看該作者
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