找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichte der Oper; Anna Amalie Abert Book 1994Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Geschichte.Musik.Oper

[復制鏈接]
樓主: 輕佻
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:38:28 | 只看該作者
Die opéra comiqueg, die sich an ein weniger vornehmes Publikum wandte, im Laufe der gesellschaftlichen Entwicklung schlie?lich zum Sprachrohr des ?dritten Standes“ wurde und am Ende sogar der tragedie lyrique den Rang ablief. Aber im Gegensatz zur opera buffa, die ganz aus dem Boden italienischen Volksgutes erwuchs,
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:44:58 | 只看該作者
Tragédie lyrique und opéra comique zur Zeit der Revolution bezeichnenderweise das Pariser Opernleben keineswegs ganz zum Erliegen, sondern verlieh ihm im Gegenteil neue Impulse. Denn auch und gerade jetzt erwies sich die Oper wieder als Spiegelbild und Sprachrohr der Nation. Aber so, wie sich deren Struktur, ihre Ideale und Anschauungen insgesamt grunds?tz
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:22:24 | 只看該作者
Die tragédie lyrique auf dem Wege zur grand opéra, da? zwischen der Revolutionsgeneration und den jüngeren Meistern des Empire und der Restauration eine Wachabl?sung stattfand — vielmehr vollzog sich jetzt, nachdem der Zwang des revolution?ren Schreckens von ihnen gewichen war, zugleich die Trennung und Rückverwandlung der beiden Operngattungen in
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:28:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:15:42 | 只看該作者
Die opéra comique im 19. Jahrhundertogen war und sie ihr Dasein mühsam mit Rückgriffen auf ?ltere Werke fristen mu?te, befreite sich die opera comique mit der gleichen Gewandtheit, mit der sie Jahrzehnte zuvor in den Dienst des revolution?ren Gedankengutes getreten war, aus dessen Fesseln und bot dem pathos-müden Publikum wieder die l
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:33:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:16:07 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:20:36 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:38:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03564-6Geschichte; Musik; Oper
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:45:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03026-9Als der junge Verdi die Opernbühne betrat, herrschte dort ein reges Leben. Neben den im vorigen Kapitel genannten Komponisten waren noch unz?hlige andere, von denen viele nur einmalige Erfolge errangen, damit besch?ftigt, das uners?ttliche italienische Opernpublikum mit immer neuen Werken zu versorgen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
越西县| 延川县| 吉水县| 衡南县| 桐庐县| 双柏县| 樟树市| 上高县| 陈巴尔虎旗| 永胜县| 宝丰县| 陇西县| 多伦县| 海盐县| 托克托县| 岳阳市| 长寿区| 黄骅市| 延川县| 西平县| 区。| 德钦县| 烟台市| 龙游县| 栾城县| 东乡| 冕宁县| 太保市| 枝江市| 元氏县| 平和县| 凤冈县| 交城县| 东方市| 玛多县| 项城市| 望奎县| 淳安县| 平湖市| 额济纳旗| 长顺县|