找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm; Uwe Ritterstaedt,Reimer Paulsen,Joachim Ka

[復(fù)制鏈接]
查看: 16137|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm
編輯Uwe Ritterstaedt,Reimer Paulsen,Joachim Kastka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384479/384479.mp4
叢書(shū)名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書(shū)封面Titlebook: Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm;  Uwe Ritterstaedt,Reimer Paulsen,Joachim Ka
出版日期Book 1980
關(guān)鍵詞Belastung; Klassenraum; Methodik; Schule; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88206-6
isbn_softcover978-3-531-02997-9
isbn_ebook978-3-322-88206-6
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1980
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm被引頻次




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm年度引用




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm讀者反饋




書(shū)目名稱Ger?uschsituation in und um Schulen unter Berücksichtigung der Belastung der Lehrer durch L?rm讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:11 | 只看該作者
Messungen, eine kurzzeitige Anregung des Raumes (z.B. durch einen Knall) und der Beobachtung der Zeit, die verstreicht, bis der Schalldruckpegel um 60 dB abgesunken ist (i.e. der Schalldruck hat sich auf den millionsten Teil verringert). Pegelabf?lle dieser Gros-senordnung sind meist nicht mehr me?bar, desweg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:13 | 只看該作者
Ergebnisse,tzlich die Nachhallzeit für den mit Schülern besetzten Raum ermittelt. Hieraus wurde die frequenzabh?ngige ?quivalente Absorptionsfl?che der Schüler berechnet. Für alle anderen Klassen wurde die Nachhallzeit für den besetzten Raum hieraus rechnerisch bestimmt, die Werte sind ebenfalls in der Tabelle
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:07 | 只看該作者
Comparative Genomic Hybridizationindert. Zum anderen werden von Lehrern die St?rungen beschrieben, die die Schüler durch den L?rm erfahren. Hierbei wird vorausgesetzt, da? die Ger?uschkulisse in der Klasse den Schüler st?rt oder zumindest in nicht unterrichtsf?rdernder Weise beeinflu?t. Diese Frage ist aber bisher nicht abschlie?end gekl?rt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:25 | 只看該作者
FMEA Using Fuzzy Digraph and Matrix Approachtzlich die Nachhallzeit für den mit Schülern besetzten Raum ermittelt. Hieraus wurde die frequenzabh?ngige ?quivalente Absorptionsfl?che der Schüler berechnet. Für alle anderen Klassen wurde die Nachhallzeit für den besetzten Raum hieraus rechnerisch bestimmt, die Werte sind ebenfalls in der Tabelle
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌邑市| 科尔| 牟定县| 武强县| 滨海县| 华阴市| 辽源市| 长岭县| 乌审旗| 镇赉县| 堆龙德庆县| 闸北区| 辽源市| 马山县| 洱源县| 调兵山市| 奈曼旗| 武胜县| 汕尾市| 营口市| 宜兰县| 博罗县| 西丰县| 昌乐县| 越西县| 丽水市| 固原市| 长乐市| 宜州市| 太保市| 涟水县| 广宁县| 精河县| 喀喇沁旗| 扎鲁特旗| 安乡县| 甘洛县| 白朗县| 陇西县| 射阳县| 文登市|