找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gerechtigkeit in der Schule; Claudia Dalbert Textbook 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Gerechtigkeitserfahrung.Gerechtigkeitserlebe

[復制鏈接]
樓主: 欺騙某人
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:48:56 | 只看該作者
,Die Bedeutung der LehrerInnengerechtigkeit: Klimaerleben oder pers?nliches Erleben?,samtheit aller Merkmale dieser Institution auf, so erh?lt man eine sehr komplexe und sich st?ndig ver?ndernde Reizkonstellation (Dreesmann, 1982), die vor allem durch ein vielschichtiges Miteinander unterschiedlicher Gruppen gepr?gt ist (Steins, 2005).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:29:07 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:34:24 | 只看該作者
,Gerechtigkeitserleben und Sozialverhalten von SchülerInnen,n LehrerInnen verstanden. In der Sozialpsychologie findet sich eine Trennung von pro- und antisozialem Verhalten, wobei prosoziales Verhalten das Ziel hat, einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Antisoziales Verhalten hingegen hat das Ziel, anderen Menschen physischen oder psychischen Schaden zu
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:17:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:58:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:36:06 | 只看該作者
,Die Bedeutung schulischen Gerechtigkeitserlebens für das subjektive Wohlbefinden in der Schule,ium erfolgreichen Alterns (z. B. Ryff, 1989) oder als zentrales Kriterium in der Arbeitspsychologie (z. B. Neuberger & Allerbeck, 1978) untersucht. Weniger Einigkeit herrscht hingegen über die Bedeutung des subjektiven Wohlbefindens.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:37:11 | 只看該作者
,Schlussfolgerungen für das Handeln von LehrerInnen,von den SchülerInnen als gerecht erlebten LehrerInnenhandeln einhergehen. Diese Zusammenfassung unterstreicht die Bedeutung gerechten LehrerInnenhandelns. In einem zweiten Teil werde ich überlegungen zusammentragen, wie LehrerInnen dazu beitragen k?nnen, dass ihr Handeln als gerecht erlebt wird.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:09:43 | 只看該作者
edingungen diese Erfahrungen abh?ngen (z.B. Handeln der LehrerInnen, Merkmalen der SchülerInnen, Klassencharakteristika). Das Buch beschreibt Befunde zu den oben genannten Fragen und leitet daraus überlegungen für eine optimale Gestaltung des LehrerInnenhandelns ab..978-3-531-16891-3978-3-531-93128-9
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:38:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:27:30 | 只看該作者
Bernd Heesen,Oliver Moser Austin’s speech act theory should be interpreted as a pragmatic theory. We will show that situatedness of speech/pragmatic acts does not only lie in the social, physical, and cognitive situation, but also in the discourse situation in which the expositive illocutionary act type brings about effects.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
邻水| 务川| 宁远县| 白银市| 哈密市| 肥东县| 五河县| 莱州市| 汝州市| 吴忠市| 建昌县| 福州市| 乐平市| 昔阳县| 健康| 宜宾县| 夏邑县| 揭西县| 新干县| 遵化市| 平谷区| 渝中区| 宝山区| 治多县| 连城县| 迭部县| 莲花县| 邛崃市| 左云县| 当阳市| 怀柔区| 沁水县| 泗阳县| 益阳市| 山东省| 张家界市| 安塞县| 敦化市| 宣汉县| 社旗县| 新邵县|