找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geographie für die Verkehrswirtschaft; Speditionskaufleute, Rudolf E. Kamphausen Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Binnensch

[復(fù)制鏈接]
查看: 51172|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft
副標(biāo)題Speditionskaufleute,
編輯Rudolf E. Kamphausen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/384/383208/383208.mp4
圖書封面Titlebook: Geographie für die Verkehrswirtschaft; Speditionskaufleute, Rudolf E. Kamphausen Textbook 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Binnensch
出版日期Textbook 1991
關(guān)鍵詞Binnenschiff; Deregulierung; Eisenbahn; Joint Venture; Lkw; Logistik; Luftverkehr; Spediteur; Verkehr; Verkeh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96517-2
isbn_softcover978-3-409-18604-9
isbn_ebook978-3-322-96517-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft影響因子(影響力)




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft被引頻次




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft年度引用




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft讀者反饋




書目名稱Geographie für die Verkehrswirtschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:10 | 只看該作者
,Verkehrsgeographie für die Luftfahrt, Kurz- und Mittelstreckenbereich, insbesondere bei Haus-zu-Haus-Lieferungen, verliert es allerdings Vorteile an den Lkw-Verkehr. Im Vergleich etwa zu dem Seeschiff hat das Flugzeug enorme Nachteile hinsichtlich der Kapazit?t. Durch die hohen Betriebskosten sind auch die Frachtraten entsprechend h?he
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:16 | 只看該作者
,Verkehrsgeographie für die Luftfahrt,dem Seeschiff hat das Flugzeug enorme Nachteile hinsichtlich der Kapazit?t. Durch die hohen Betriebskosten sind auch die Frachtraten entsprechend h?her als bei anderen Verkehrstr?gern. Auf der anderen Seite sorgen die kurzen Reisezeiten für
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91261-0dem Seeschiff hat das Flugzeug enorme Nachteile hinsichtlich der Kapazit?t. Durch die hohen Betriebskosten sind auch die Frachtraten entsprechend h?her als bei anderen Verkehrstr?gern. Auf der anderen Seite sorgen die kurzen Reisezeiten für
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:12 | 只看該作者
978-3-409-18604-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1991
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90595-6as hei?t, sie zerst?rt zuerst einmal keine Landschaft, wie das beim Stra?enbau oder Eisenbahnstreckenbau der Fall ist. Zudem sind 75 % der Wasserstra?en im Bundesgebiet natürliche Wasserl?ufe und nur 25 % künstlich angelegt. Im direkten Vergleich nehmen.in Anspruch.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:52 | 只看該作者
,Verkehrsgeographie für die Binnenschiffahrt,as hei?t, sie zerst?rt zuerst einmal keine Landschaft, wie das beim Stra?enbau oder Eisenbahnstreckenbau der Fall ist. Zudem sind 75 % der Wasserstra?en im Bundesgebiet natürliche Wasserl?ufe und nur 25 % künstlich angelegt. Im direkten Vergleich nehmen.in Anspruch.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91261-0 Kurz- und Mittelstreckenbereich, insbesondere bei Haus-zu-Haus-Lieferungen, verliert es allerdings Vorteile an den Lkw-Verkehr. Im Vergleich etwa zu dem Seeschiff hat das Flugzeug enorme Nachteile hinsichtlich der Kapazit?t. Durch die hohen Betriebskosten sind auch die Frachtraten entsprechend h?he
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寻乌县| 肇州县| 建宁县| 类乌齐县| 噶尔县| 平顶山市| 绍兴县| 南江县| 葫芦岛市| 洱源县| 布尔津县| 郓城县| 新竹市| 积石山| 天等县| 稻城县| 南岸区| 新蔡县| 内江市| 平原县| 虎林市| 嘉义县| 堆龙德庆县| 会昌县| 邵武市| 石家庄市| 穆棱市| 屏山县| 含山县| 河津市| 湛江市| 武安市| 津市市| 手机| 菏泽市| 宣城市| 丹阳市| 孟津县| 顺义区| 铁力市| 依安县|