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Titlebook: Genetische Diagnostik in Geburtshilfe und Gyn?kologie; Leitfaden für Klinik Gholamali Tariverdian,Marion Paul Book 1999 Springer-Verlag Ber

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Genetische Diagnostik in Geburtshilfe und Gyn?kologie
副標(biāo)題Leitfaden für Klinik
編輯Gholamali Tariverdian,Marion Paul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382773/382773.mp4
概述Informationen zu humangenetischen Fragestellungen in der frauen?rztlichen Praxis: Risiken, Fehlgeburten, Vererbungsmodi, Fehlbildungsdiagnostik.Antworten auf die h?ufigsten Anfragen an die Beratungsst
圖書(shū)封面Titlebook: Genetische Diagnostik in Geburtshilfe und Gyn?kologie; Leitfaden für Klinik Gholamali Tariverdian,Marion Paul Book 1999 Springer-Verlag Ber
描述Das Buch ist ein Leitfaden für die t?gliche Arbeit in Gyn?kologie, Geburtshilfe, Neonatologie und bei der genetischen Beratung..Das Autorenteam geht auf alle sich im Rahmen der nichtinvasiven und invasiven Pr?nataldiagnostik stellenden Fragen ein. Besondere Berücksichtigung findet die sonographische Fehlbildungsdiagnostik..Darüber hinaus vermittelt der vorliegende Band fundiert und umfassend, aber dennoch übersichtlich den neuesten wissenschaftlichen Stand des fachübergreifenden Gebietes der Humangenetik. In dieser Funktion ist es für alle in Klinik und Praxis mit der Diagnostik genetisch bedingter Erkrankungen und der genetischen Familienberatung Besch?ftigten ein wertvolles kurzgefa?tes Nachlesewerk.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Chromosom; Chromosomen; Differenzierung; Entwicklungsst?rungen; Fehlbildungen; Fertilit?t; Geburtshilfe; Ge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58453-4
isbn_softcover978-3-642-63600-4
isbn_ebook978-3-642-58453-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
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書(shū)目名稱Genetische Diagnostik in Geburtshilfe und Gyn?kologie影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:09 | 只看該作者
Genetische Diagnostik in Geburtshilfe und Gyn?kologieLeitfaden für Klinik
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:55 | 只看該作者
Der Zahlen gigantische Schattenan abortiert. Bei etwa 60% der Spontanaborte im 1. Trimenon und 5% der sp?teren Spontanaborte ist eine Chromosomenst?rung die Ursache (Tabelle 3.1). Von allen lebend geborenen Kindern weisen ca. 0,5% Chromosomenaberrationen auf (Müller 1989).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13580-716.569 bp lang. Die insgesamt 37 eng angeordneten Gene besitzen keine Introns und nur 3 Promotoren. Sie verteilen sich auf einen schweren Strang mit 28 Genen und einem leichten mit 9 Genen (Tabelle 5.1, Abb. 5.1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80494-6on einer Abortrate von 30–50% ausgegangen. Der verhaltene Abort (missed abortion) macht ca. 90% der Gesamtabortrate aus. Beim klinischen Bild eines Abortus imminens ist bei der H?lfte der F?lle von einer Missed abortion auszugehen (Berle 1988).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:07 | 只看該作者
Chromosomenaberrationen,an abortiert. Bei etwa 60% der Spontanaborte im 1. Trimenon und 5% der sp?teren Spontanaborte ist eine Chromosomenst?rung die Ursache (Tabelle 3.1). Von allen lebend geborenen Kindern weisen ca. 0,5% Chromosomenaberrationen auf (Müller 1989).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:14 | 只看該作者
Mitochondriale Vererbung und Mitochondropathien,16.569 bp lang. Die insgesamt 37 eng angeordneten Gene besitzen keine Introns und nur 3 Promotoren. Sie verteilen sich auf einen schweren Strang mit 28 Genen und einem leichten mit 9 Genen (Tabelle 5.1, Abb. 5.1).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:17 | 只看該作者
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