找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen; 111 Taktiken für meh Frank Strzyzewski Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 40786|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
副標題111 Taktiken für meh
編輯Frank Strzyzewski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382397/382397.mp4
概述Mit über 400 Praxisbeispielen.111 erprobte Taktiken - pr?gnant beschrieben.Fokus auf E-Mail-Adressgenerierung.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen; 111 Taktiken für meh Frank Strzyzewski Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述.E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das ?Roh?l“ dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers zur Kernaufgabe für jedes Unternehmen und jede Organisation, die ihre Zielgruppe über diesen Kanal erreichen will. E-Mail-Adressen sind heute integraler Baustein sowohl der Leadgenerierung als auch der Bestandskundenkommunikation. Frank Strzyzewski stellt Einsteigern wie Profis die verschiedenen M?glichkeiten und Formen der E-Mail-Adressgenerierung anhand zahlreicher konkreter Praxisbeispiele vor. Er gibt Online-Marketing-Verantwortlichen ein Kompendium der besten E-Mail-Adressgenerierungstaktiken an die Hand, mit dessen Hilfe sie den Auf- und Ausbau ihres Verteilers meistern k?nnen. Er zeigt, dass der Erfolg beim Aufbau eines gro?en und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist, sondern das Ergebnis systematischer und fokussierter Arbeit mit vielen unterschiedlichen Teilaspekten..?Eine imponierende Sammlung kreativer Ideen. Das Buch liefert viele bisher wenig beachtete Anregungen für die Generierung von neuen und das
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞E-Mail-Adressgenerierung; E-Mail-Marketing; E-Mail-Verteiler; Marketinginstrumente; Newsletter; Online-Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02557-1
isbn_ebook978-3-658-02557-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen影響因子(影響力)




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen被引頻次




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen被引頻次學科排名




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen年度引用




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen年度引用學科排名




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen讀者反饋




書目名稱Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:02 | 只看該作者
Working with Multilingual App Toolkit,Die gewaltige Anzahl potentieller Ansprache- und Dialogwege (?Customer Touch Points“) verlangt von den Marketingentscheidern klare Kriterien in der Inter- und Intramediaselektion, um das verfügbare Budget m?glichst zielad?quat einzusetzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:53 | 只看該作者
Crossing Sex and Gender in Latin Americaroblemen in Form von Responseverlusten, Mehrkosten, Zustellproblemen und Beschwerden. Nicht validierte neue E-Mail-Adressen enthalten oft Tippfehler und k?nnen schon beim ersten Versand, also der Double-Opt-in-E-Mail, leicht Bounce-Raten von drei bis acht Prozent verursachen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:53 | 只看該作者
,Kapitel 8 – E-Mail-Adressvalidierung,roblemen in Form von Responseverlusten, Mehrkosten, Zustellproblemen und Beschwerden. Nicht validierte neue E-Mail-Adressen enthalten oft Tippfehler und k?nnen schon beim ersten Versand, also der Double-Opt-in-E-Mail, leicht Bounce-Raten von drei bis acht Prozent verursachen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东辽县| 嵊泗县| 十堰市| 乐业县| 鞍山市| 新密市| 兰考县| 德兴市| 靖宇县| 曲阳县| 太原市| 麟游县| 海丰县| 谷城县| 五莲县| 威远县| 海盐县| 吴桥县| 岑巩县| 灵宝市| 启东市| 察隅县| 北海市| 繁峙县| 长垣县| 交口县| 虹口区| 南澳县| 和田市| 屯昌县| 阿尔山市| 友谊县| 荣成市| 紫金县| 荔浦县| 清水县| 浮山县| 华亭县| 中西区| 津市市| 阳山县|