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Titlebook: Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste; Potenziale durch Kom Roland Meier Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswir

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste
副標(biāo)題Potenziale durch Kom
編輯Roland Meier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382394/382394.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste; Potenziale durch Kom Roland Meier Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswir
描述Neue Technologien er?ffnen neue Potenziale für das Kundenbeziehungsmanagement, die durch pers?nliche Kontakte und Kundenkontakte über das station?re Internet nicht gegeben sind. Wie k?nnen mit Hilfe mobiler Dienste die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen gef?rdert werden? Welche Werte ergeben sich dadurch für das Unternehmen? ..Ausgehend von der Zielgr??e des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unternehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erl?utert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erl?s- und der Kundenlebenszyklusperspektive..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Beziehungsmanagement; Customer Life Time Value; Finanzwirtschaft; Kommunikation; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10138-3
isbn_softcover978-3-8244-7759-3
isbn_ebook978-3-663-10138-3Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste影響因子(影響力)




書目名稱Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:06 | 只看該作者
,Mobilit?t und Dienst,en Mobilit?t und Dienst beschreibt die Zusammenh?nge zwischen den Kundenbedürfnissen der Mobilit?t einerseits und den von Unternehmen anzubietenden Diensten zur Befriedigung dieser Kundenbedürfnisse andererseits.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:29 | 只看該作者
Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert,r alle Branchen und Leistungen abzudecken versuchen.. Andere Arbeiten beschr?nken sich auf einzelne Aspekte wie z.B. das Referenzpotenzial von Kunden.. Der für die vorliegende Untersuchung verwendete Bezugsrahmen besteht aus einem speziellen für mobile Dienste modifizierten Kundenwert-Modell, wie es im Folgenden beschrieben wird..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:32 | 只看該作者
Book 2002rnehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erl?utert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erl?s- und der Kundenlebenszyklusperspektive..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230622609r alle Branchen und Leistungen abzudecken versuchen.. Andere Arbeiten beschr?nken sich auf einzelne Aspekte wie z.B. das Referenzpotenzial von Kunden.. Der für die vorliegende Untersuchung verwendete Bezugsrahmen besteht aus einem speziellen für mobile Dienste modifizierten Kundenwert-Modell, wie es im Folgenden beschrieben wird..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:54 | 只看該作者
Book 2002nternet nicht gegeben sind. Wie k?nnen mit Hilfe mobiler Dienste die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen gef?rdert werden? Welche Werte ergeben sich dadurch für das Unternehmen? ..Ausgehend von der Zielgr??e des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:56 | 只看該作者
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