找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: General Theory of Leibniz Algebras; Leonid Kurdachenko,Oleksandr Pypka,Igor Subbotin Book 2024 The Editor(s) (if applicable) and The Autho

[復(fù)制鏈接]
樓主: controllers
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:09 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:22:01 | 只看該作者
and, Europa und der Welt (Mehrebenensystem, Governance, L?nd.F?deralismus ist ein Prinzip rechtlich gestufter Freiheitssicherung, innovationsf?rdernder Vielfalt und politischer Bürgern?he. Als solcher musste er sich allerdings erst historisch herausbilden. In Deutschland weist er mit seiner territor
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:41 | 只看該作者
Wind Erosion and Wind-Erosion Research,inaus wird die komplexe Beziehung zwischen Technologie und genderspezifischen Unterschieden erl?utert. Schlussendlich pl?dieren die Autorinnen, mit Blick auf die Arbeiten von Marianna Mazzucato, für eine aktivere Rolle des Staates und dafür, dass technologischer Fortschritt als transformativer Prozess, der auch gestaltbar ist, gesehen werden muss.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:56:17 | 只看該作者
Closing the Gap Between Research and Practice – A Study on the Usage of Service Engineering Developmequirements and barriers, which hinder companies from implementing and using structured SE methodologies. The findings can be used to help researchers developing industry-friendly approaches and practitioners to set up their enterprises for future-oriented (smart) service engineering.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:22:23 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:29:55 | 只看該作者
J. Michael Fritschcal implications of clinical CBF studies have only rarely been discussed. In this review experimental and clinical studies of cerebral circulation and metabolism in severe head injury have been supplemented with studies of intracranial pressure (ICP), biochemical studies of brain tissue and cerebros
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:21:20 | 只看該作者
Gegenw?rtiger Stand der stereotaktischen funktionellen Hirnoperation: Indikation, Ergebnisse, zukünfotaktischen Methode therapeutisch einzugreifen. Darüber hinaus k?nnen damit bei Tumoren, Cystenbildungen und Fremdk?rpern mit diesen stereotaktischen Techniken selbst in anderweitig unzug?nglichen Regionen des Zwischenhirns, Hypothalamus, Mittelhirns und Hirnstamms sowie der Brücke Punktionen ausgef
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:44:53 | 只看該作者
Michael Müller-Wünschad to assays that rivals current standards. With continued improvement and growing acceptance of these new technologies, biomarker assays and MS or PCR based assays have the potential to become the new standards for diagnosing PJI.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:55:54 | 只看該作者
,Eigenh?ndiges Titelblatt zu ?Deutschland. Ein Winterm?rchen?,, als mir eigentlich lieb war. Ich unterlie? nicht, schon gleich zu mildern und auszuscheiden, was mit dem deutschen Klima unvertr?glich schien. Nichtsdestoweniger, als ich das Manuskript im Monat M?rz an meinen Verleger nach Hamburg schickte, wurden mir noch mannigfache Bedenklichkeiten in Erw?gung
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:23:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
来凤县| 台南县| 东丽区| 景德镇市| 峨眉山市| 年辖:市辖区| 临澧县| 呈贡县| 张家口市| 石楼县| 黑龙江省| 昭通市| 玛曲县| 阿尔山市| 肥东县| 商洛市| 清徐县| 玛多县| 永靖县| 元朗区| 中西区| 泰来县| 山东| 河西区| 三原县| 临沂市| 斗六市| 祥云县| 遂溪县| 额济纳旗| 桃江县| 安龙县| 长寿区| 登封市| 满城县| 安西县| 福州市| 象州县| 福海县| 镇赉县| 蒙山县|