找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gendersensibler Musikunterricht; Empirische Studien u Frauke He? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Musikp?dagogik.Musikdida

[復制鏈接]
樓主: 摩擦
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:49:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:19:29 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:18:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90717-3g mit der Transformationsaufgabe zu identifizieren. Das Folgekapitel Kapitel III. (s. S. 179ff.) widmet sich der Interpretation der Befunde, bindet diese an den theoretischen Hintergrund zurück und dient schlie?lich der Formulierung didaktischer Konsequenzen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:03:06 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:12:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:01:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67377-1e Ergebnisse wiederum in umfassendere Diskurse einzubinden. Die facettenreichen Daten erlauben vielf?ltige Zugriffe, von denen drei vertiefend herausgegriffen werden: Eine p?dagogische (3.), eine psychologisch-gendertheoretische (4.) und schlie?lich eine soziologische Perspektivierung (5.).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:48:36 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:39:42 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:17:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:24:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
姜堰市| 绥阳县| 商河县| 屏东市| 六枝特区| 黎川县| 永清县| 朝阳市| 诏安县| 万安县| 静海县| 防城港市| 东阿县| 大田县| 板桥市| 伊川县| 南投县| 长乐市| 武山县| 惠水县| 湖口县| 昭通市| 邵武市| 金川县| 晋州市| 上高县| 昭平县| 平定县| 灌阳县| 麻江县| 平定县| 天祝| 调兵山市| 长顺县| 盐津县| 荥经县| 山丹县| 宜宾县| 北海市| 辽宁省| 岱山县|