找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht; Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 46500|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht
編輯Torsten Mühlemeier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381483/381483.mp4
概述Eine naturwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht;  Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Torsten Mühlemeier hat es sich zum Ziel gemacht, einen überblick über den bestehenden Gentechnikunterricht an allgemeinbildenden Schulen zu gew?hren. Dem Autor gelingt es, ausgew?hlte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidaktischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und M?glichkeiten aufgezeigt, die gentechnische Versuche mit Schulklassen erm?glichen..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Schulversuche; Protoplastenfusion; Klonierung; Transformation; DNA-Isolation; GVO-Nachweis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18836-8
isbn_softcover978-3-658-18835-1
isbn_ebook978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋




書目名稱Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:30 | 只看該作者
Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:51 | 只看該作者
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:30 | 只看該作者
Scientific Investigations on Manon Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen T?tigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:21 | 只看該作者
James M. Humber,Robert F. Almedere Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen m?gliche Risiken gegenüber (siehe A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:44 | 只看該作者
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen gepr?gt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensr?ume oder dem Sammeln und Bestimmen von Bl?ttern.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梨树县| 东乡族自治县| 西丰县| 夏河县| 淄博市| 安新县| 紫金县| 乐平市| 团风县| 抚远县| 古田县| 六安市| 聂荣县| 和静县| 凭祥市| 芦溪县| 锦屏县| 苏州市| 东山县| 大宁县| 江达县| 长兴县| 东城区| 潮州市| 西安市| 北票市| 颍上县| 汝南县| 平罗县| 阿鲁科尔沁旗| 云和县| 名山县| 永靖县| 大石桥市| 孟州市| 资中县| 革吉县| 普格县| 文昌市| 章丘市| 平阳县|