找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie; Literaturanalyse und Petra Gehrmann Book 2001 Leske + Budrich, Opladen 20

[復制鏈接]
樓主: 不服從
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:10:41 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:36:17 | 只看該作者
Gemeinsamer Unterricht im Zusammenhang mit Humanit?ts- und Demokratievorstellungenen von Lehrern, die im Gemeinsamen Unterricht arbeiten, machen zu k?nnen. W?hrend im zweiten Teil (B) der Untersuchung das methodische Vorgehen vorgestellt und begründet werden soll, ist in diesem ersten Teilstück (A) der Fokus prim?r auf den Gegenstand ?demokratische und humane Vorstellungen respek
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:16:44 | 只看該作者
Quantitative ?und/oder“ qualitative Sozialforschungtionen ganze Heerscharen von Wissenschaftlern und zunehmend auch Wissenschaftlerinnen. Die wechselvollen Entwicklungslinien beider erkenntnistheoretischer Wege sind hierbei eng verbunden mit dem Beginn der Moderne.. Im Folgenden m?chte ich — eher blickpunktartig — mir wesentlich erscheinende Entwick
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:00:14 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:03:37 | 只看該作者
Forschungsdesign der Untersuchungei konnten mit der vorangegangenen Erarbeitung und Diskussion klassischer und qualitativer Verfahren der Geltungsbegründung (Kap. 5.3) bereits erste Kriterien zum methodischen Vorgehen bei Gruppendiskussionen gewonnen werden, an die in der Entwicklung des Untersuchungsdesigns nunmehr angeknüpft werd
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:44 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:25 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:41 | 只看該作者
Zusammenfassung und Reflexionen zum methodischen Vorgehenche in den Gruppendiskussionen durchaus kontrovers verlaufen k?nnen. Hierauf hatte ich mich eingestellt, aber da? es zu einer heftigen ablehnenden Reaktion eines von mir ausgew?hlten Impulstextes kommen k?nnte, hierauf war ich nicht vorbereitet gewesen. Da diese heftige Reaktion einer Teilnehmerin b
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:07:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:18:27 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和龙市| 宁阳县| 博客| 巴彦县| 平阳县| 龙游县| 耿马| 沂源县| 永寿县| 盖州市| 高陵县| 渑池县| 德令哈市| 漳平市| 巫山县| 平昌县| 英吉沙县| 慈溪市| 永丰县| 湖州市| 通州市| 塔河县| 南乐县| 镇远县| 宁陕县| 迁西县| 涟水县| 尼玛县| 长乐市| 稷山县| 大兴区| 松桃| 遵义县| 百色市| 丽水市| 巩留县| 湘阴县| 昌图县| 北川| 商丘市| 东乡族自治县|