找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie; Literaturanalyse und Petra Gehrmann Book 2001 Leske + Budrich, Opladen 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 48783|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie
副標(biāo)題Literaturanalyse und
編輯Petra Gehrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381443/381443.mp4
叢書名稱Forschung Erziehungswissenschaft
圖書封面Titlebook: Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie; Literaturanalyse und Petra Gehrmann Book 2001 Leske + Budrich, Opladen 20
描述Das Buch leistet zweierlei:.Es arbeitet die Vorzüge der Gruppendiskussion in der Einstellungsforschung heraus und es bringt z.T.überraschende Ergebnisse zum Demokratie- und Humanit?tsverst?ndnis von Lehrenden, die Behinderte und Nicht-Behinderte gemeinsam unterrichten..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Ausbildung; Behinderte; Bildungspolitik; Demokratie; Erziehung; Handlungsorientierung; Integration; Kinder;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95158-8
isbn_softcover978-3-8100-2701-6
isbn_ebook978-3-322-95158-8
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2001
The information of publication is updating

書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie影響因子(影響力)




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie被引頻次




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie年度引用




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie讀者反饋




書目名稱Gemeinsamer Unterricht — Fortschritt an Humanit?t und Demokratie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19617-6Bedeutung der Gegenstandsangemessenheit hin und stellt fest, da? insbesondere in qualitativen Untersuchungen durch methodische Offenheit die M?glichkeit besteht, im Forschungsproze? zu neuen Ergebnissen zu kommen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:07 | 只看該作者
Forschungsdesign der UntersuchungBedeutung der Gegenstandsangemessenheit hin und stellt fest, da? insbesondere in qualitativen Untersuchungen durch methodische Offenheit die M?glichkeit besteht, im Forschungsproze? zu neuen Ergebnissen zu kommen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:13 | 只看該作者
Biographies in the History of Physicse F?rderung in homogenen Gruppen setzte, entwickelten sich seit den 70er Jahren — ausgehend von den erfolgreichen Bemühungen in der Praxis — Modelle integrativer P?dagogik, die den Gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern. zum Gegenstand hatten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97124-1lungslinien skizzieren, um hierdurch ein Verst?ndnis für aktuelle methodische Diskussionen zu erm?glichen und um darüber hinaus mein eigenes methodisches Vorgehen vor diesem Hintergrund entwickeln zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:28:56 | 只看該作者
Quantitative ?und/oder“ qualitative Sozialforschunglungslinien skizzieren, um hierdurch ein Verst?ndnis für aktuelle methodische Diskussionen zu erm?glichen und um darüber hinaus mein eigenes methodisches Vorgehen vor diesem Hintergrund entwickeln zu k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东辽县| 西平县| 磐安县| 汉源县| 合川市| 留坝县| 曲麻莱县| 香河县| 牡丹江市| 东莞市| 钟山县| 峨眉山市| 兴海县| 策勒县| 芜湖县| 库车县| 体育| 仁化县| 嘉黎县| 临洮县| 吴川市| 体育| 那曲县| 鄢陵县| 苗栗县| 光山县| 昌吉市| 海南省| 兴海县| 雅安市| 富民县| 娄烦县| 乌什县| 蚌埠市| 正宁县| 高陵县| 汉川市| 巩义市| 夏津县| 郑州市| 灯塔市|