找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geld-zurück-Garantien; Eine empirische Wirk Matthias Vieth Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Dat

[復制鏈接]
查看: 22264|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Geld-zurück-Garantien
副標題Eine empirische Wirk
編輯Matthias Vieth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381337/381337.mp4
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Geld-zurück-Garantien; Eine empirische Wirk Matthias Vieth Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Dat
描述Geld-zurück-Garantien (GzG) erfreuen sich in der Unternehmenspraxis immer gr??erer Beliebtheit. Für den erfolgreichen Einsatz dieses Marketing-Instruments ist jedoch eine detaillierte Kenntnis darüber erforderlich, welcher Einfluss von GzG auf Kaufentscheidungen ausgeht...Vor diesem Hintergrund leitet Matthias Vieth die Wirkungsweise von GzG auf Basis verschiedener verhaltenswissenschaftlicher Theorien her. Im Rahmen einer umfassenden empirischen Untersuchung zeigt sich, dass GzG grunds?tzlich ein wirksames Instrument zur Steigerung der Kaufabsicht darstellen. Allerdings sind verschiedene Einflussfaktoren zu berücksichtigen, die der Autor systematisch analysiert. Die Ergebnisse werden in konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz von GzG umgesetzt..
出版日期Book 2009
關鍵詞Datenauswertung; GzG; Kaufabsicht; Konsumentenverhalten; Marketing; Strukturgleichungsmodell; verhaltenswi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8035-9
isbn_softcover978-3-8349-1408-8
isbn_ebook978-3-8349-8035-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Geld-zurück-Garantien影響因子(影響力)




書目名稱Geld-zurück-Garantien影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Geld-zurück-Garantien網絡公開度




書目名稱Geld-zurück-Garantien網絡公開度學科排名




書目名稱Geld-zurück-Garantien被引頻次




書目名稱Geld-zurück-Garantien被引頻次學科排名




書目名稱Geld-zurück-Garantien年度引用




書目名稱Geld-zurück-Garantien年度引用學科排名




書目名稱Geld-zurück-Garantien讀者反饋




書目名稱Geld-zurück-Garantien讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:11 | 只看該作者
Bewertung von Optionen mit dem TSPM,nz) zu schaffen. Backhaus, Voeth (2007) sehen in der Nachfrager- bzw. Kundenorientierung eine Vorbedingung für die Erzielung von Gewinnen. In (verhaltenswissenschaftlichen) Studien wird daher immer wieder die Kundenperspektive n?her beleuchtet und analysiert, wie bestimmte Marketing-Ma?nahmen auf di
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:43 | 只看該作者
Einleitung, Choice“ beschreibt Schwartz (2004) drei m?gliche Effekte, die sich hieraus ergeben k?nnen: 1. Die Konsumenten w?hlen ., da sie sich in der Auswahlsituation überfordert fühlen. 2. Die Konsumenten w?hlen eine ., da sie nicht mehr in der Lage sind, alle für die Qualit?t eines Produktes relevanten Merk
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:13 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,, dass eine oder mehrere unabh?ngige Variablen planm??ig variiert und deren Wirkung auf eine oder mehrere abh?ngige Variablen unter Kontrolle bzw. Ausschluss von St?rgr??en analysiert werden. Bei der Konzeption von Experimenten sind nach Koschate (2002) verschiedene Entscheidungen zu treffen. Diese
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:16 | 只看該作者
ng-Instruments ist jedoch eine detaillierte Kenntnis darüber erforderlich, welcher Einfluss von GzG auf Kaufentscheidungen ausgeht...Vor diesem Hintergrund leitet Matthias Vieth die Wirkungsweise von GzG auf Basis verschiedener verhaltenswissenschaftlicher Theorien her. Im Rahmen einer umfassenden e
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:55 | 只看該作者
Eine Theorie sozialer Anpassung,schluss von St?rgr??en analysiert werden. Bei der Konzeption von Experimenten sind nach Koschate (2002) verschiedene Entscheidungen zu treffen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Operationalisierung der Variablen, den Versuchsplan und das Untersuchungsumfeld.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
泉州市| 共和县| 丽江市| 崇明县| 赤峰市| 北京市| 安福县| 湘潭县| 凤翔县| 察雅县| 三穗县| 黄冈市| 邵阳县| 红桥区| 丹东市| 台中市| 贡觉县| 烟台市| 太和县| 讷河市| 探索| 岗巴县| 樟树市| 大竹县| 文登市| 垣曲县| 富平县| 嘉义市| 松原市| 美姑县| 闵行区| 盐亭县| 保山市| 且末县| 和林格尔县| 靖江市| 鹿邑县| 会泽县| 崇义县| 资源县| 富民县|