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Titlebook: Geistige Behinderung; Otfried Spreen Book 1978 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1978 Entwicklungsbehinderung.Fürsorgepraxis.Geistig Behin

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樓主: gratuity
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發(fā)表于 2025-3-26 22:09:23 | 只看該作者
,Erziehung, Behandlung, Fürsorge und Schulung des geistig Behinderten im Kindesalter,ng mit anderen Themen behandelt werden konnten, wenden wir uns nun diesen Fragen direkt zu. Wir gehen dabei zun?chst altersstufenm??ig vor und beginnen mit dem S?uglings-, Kleinkind- und Vorschulalter, gehen dann auf das Schulalter ein und wenden uns am Ende dieses Kapitels einigen besonderen Behand
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發(fā)表于 2025-3-27 01:18:40 | 只看該作者
Ausbildung, Berufseingliederung und Umweltanpassung im Jugendlichen- und Erwachsenenalter,nen Ans?tze zur Sonderp?dagogik gekennzeichnete Schulkarriere endet meist mit dem Ablauf der gesetzlichen Schulpflicht, die je nach der Gesetzgebung des Landes zwischen 14 und 18 Jahren aufh?rt. Oft ist ein vorzeitiges Abbrechen der Schulzeit gesetzlich m?glich, w?hrend in manchen L?ndern fortführen
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發(fā)表于 2025-3-27 06:07:52 | 只看該作者
,Abschlie?ende Bemerkungen,tik, Beratung, Behandlung und Erziehung zu geben. Dabei gelang es nicht immer, den kühl-sachlichen Ton einer wissenschaftlichen Einführung für den Studenten oder den mit Behinderten praktisch Arbeitenden beizubehalten. Wie JUNGJOHANN (1967) schreibt, sind ?Behandlungsklima und Behandlungsprogramme f
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發(fā)表于 2025-3-27 10:18:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66919-4Entwicklungsbehinderung; Fürsorgepraxis; Geistig Behinderter; Geistig behindertes Kind; Geistige Behinde
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發(fā)表于 2025-3-27 15:41:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21486-9des Schwachsinnigen und seiner Nachkommen. Berichte dieser Art und wohlmeinende karitative Einrichtungen brachten es fertig, einen nicht unerheblichen Teil der Bev?lkerung aus den Augen der ?ffentlichkeit zu entfernen und in Anstalten unterzubringen. Der Staat übernahm die ?Fürsorge“.
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發(fā)表于 2025-3-27 20:17:31 | 只看該作者
Ablauf der statistischen Untersuchung, Klienten, w?hrend ?tiologische und medizinische Klassifizierungssysteme mehr nach den Ursachen der geistigen Behinderung suchen.. Die Unterschiede zwischen den beiden Systemen sind offensichtlich: eine psychologische Klassifizierung besch?ftigt sich mit dem status praesens und den daraus folgenden
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發(fā)表于 2025-3-27 23:57:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 04:47:22 | 只看該作者
Ablauf der statistischen Untersuchung,von der AAMD vorgeschlagenen und weithin gebr?uchlichen Klassifizierungssystem, so da? mit der Darstellung der Ursachen gleichzeitig auch die medizinische Klassifizierung dargestellt werden kann. Aus diesem Grunde werden die folgenden Abschnitte nach dem Zahlensystem von GROSSMAN (1973) numeriert.
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發(fā)表于 2025-3-28 09:04:42 | 只看該作者
Beschreibung des Augenspiegels,ungsgang für jede Form der geistigen Behinderung zu beschreiben. Zudem ist über den typischen Entwicklungsgang vieler dieser Syndrome mit Ausnahme des Erkrankungsverlaufs selbst wenig bekannt. Wenn wir im folgenden die Entwicklung bei Hirnsch?digung und beim Down-Langdonschen Syndrom als Beispiele h
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發(fā)表于 2025-3-28 10:33:27 | 只看該作者
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