找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geist!; Die Kraft der klugen Holger Rust Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Business.Führung.Geis

[復(fù)制鏈接]
查看: 23293|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Geist!
副標(biāo)題Die Kraft der klugen
編輯Holger Rust
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381244/381244.mp4
概述Mit Esprit Kreativit?tsblockaden überwinden, die Fesseln fantasieloser Routine abstreifen
圖書封面Titlebook: Geist!; Die Kraft der klugen Holger Rust Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Business.Führung.Geis
描述Einleitung Pragmatische Metapher: Geist in Management und Marketing Geist – das ist ein Wort für ganz besondere Gelegenheiten. Mit weihevoller Geb?rde wird es aus dem Glanzpapier gepackt, wenn Lobreden auf Ausnahmepers?nlichkeiten zu halten und Lebe- leistungen zu würdigen sind. Geist erscheint in diesen Portr?ts als die Haltung eines intelligenten und gebildeten Menschen, der sich auf der Grundlage von Lebenserfahrung und Weltgewandtheit in den grammatischen und semantischen Finessen der Sprachspiele zur Realit?tsbew?ltigung zu bewegen wei?, die hohe Kunst einer tiefgründigen Mitteilung beherrscht und gleichzeitig zuh?ren kann. Die Festgemeinschaft findet sich an elegante Diskurse in Caféh?usern und Salons erinnert, voll von Esprit und Dialektik, geistesgegenw?rtiger Rhetorik und überraschenden Ideen. Zum Schluss erhebt der Laudator die gepriesene Person zum lebendigen Beispiel: Ihr gelte es nachzueifern. Doch im Auditorium denkt man insgeheim: Wenn’s in der Wirklichkeit nur so w?re! Als Best Practice für den Unternehmensalltag taugt der Geist d- ser Art offensichtlich nicht so viel. Er scheint nicht marktgerecht, nicht linear und berechenbar genug, um den harten, schnellen H- aus
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Business; Führung; Geist; Karriere; Kreativit?t; Management; Marketing; Wissensmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9278-9
isbn_softcover978-3-8349-0328-0
isbn_ebook978-3-8349-9278-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Geist!影響因子(影響力)




書目名稱Geist!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Geist!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Geist!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Geist!被引頻次




書目名稱Geist!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Geist!年度引用




書目名稱Geist!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Geist!讀者反饋




書目名稱Geist!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:36 | 只看該作者
Komplexe Arbeit des Geistes,on erscheint, ist eher Wunschdenken als wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Schon die Frage nach dem Ertrag für Management und Marketing ist falsch gestellt. Die zentralen Forschungsinteressen der Neurowissenschaften, damit auch der Hirnforschung und ihrer Vermessung von Aktivit?ten mit Hilfe der k
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:19 | 只看該作者
,Intellektuelle Sehnsucht nach überschaubarkeit,len Modellen zu bew?ltigen. Seit einigen Jahren versucht man den Geist auf die Optimierung solcher L?sungen hin zu programmieren —bislang nannte sich dieses Verfahren ?Mind-Management“. Es wurde in verschiedenen Formen betrieben, meist in Form von Seminaren und Rollenspielen. Konzepte, Modelle, Anal
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:16 | 只看該作者
,Missverstandene Versprechen der Neuro?konomie,mit dessen Hilfe die Verantwortlichen in Management und Marketing dem Kaufverhalten von Kunden auf die Spur kommen wollen. Der Blick unter die Sch?deldecke ist aber zun?chst nichts anderes als die Beschreibung von physiologischen Vorg?ngen w?hrend bestimmter Aktivit?ten des Menschen im Alltag. Die k
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:03 | 只看該作者
,Symbolische Anpassung des Führungsnachwuchses,inen klar definierten Karrierepfad. Die Personalverantwortlichen haben ihn freigetreten, um die zu finden, die bereitwillig folgen, um die Positionen der Altvorderen nicht zu gef?hrden und ihr Gesch?ftsmodell weiterzupflegen. Man spricht auch von ?Talenten“, also von Individuen, die sich ausgezeichn
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:18 | 只看該作者
Geistige Emigration der Mitarbeiter,sozial unterschiedlichen Areale einer mangelnden Vernetzung unterschiedlicher Hirnregionen. Sie betrifft vor allem die Kommunikation zwischen den Führungskr?ften und ihrem Nachwuchs mit den Mitarbeitern des mittleren Managements. Doch auch in diesem Areal pflegt man seine sektoralen Existenzen. Man
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:41 | 只看該作者
,Natürliche Logik des lernenden Unternehmens,erhehlen, dass es schlechte Mitarbeiter gibt, unmotiviert und wenig willens, am betrieblichen Lernprozess teilzunehmen. Doch das Problem verst?rkt sich, wenn die Bereitschaft nicht honoriert wird oder selbstverst?ndlicher Bestandteil des Unternehmensalltags ist. Kommunikation wird dadurch behindert,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清远市| 宝鸡市| 柏乡县| 论坛| 阜城县| 九江县| 禹城市| 北宁市| 儋州市| 平遥县| 太湖县| 永春县| 南雄市| 安化县| 清远市| 鄢陵县| 富顺县| 恩平市| 汉寿县| 永康市| 霍山县| 高邮市| 乌兰浩特市| 瓮安县| 亚东县| 福建省| 五莲县| 满洲里市| 绥德县| 利津县| 宽城| 玉门市| 罗山县| 平果县| 喀喇沁旗| 色达县| 灯塔市| 图木舒克市| 萨迦县| 赤城县| 上饶市|