找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gefühle. Gemeinsam. Teilen.; Soziale und emotiona Eva-Maria Schiller,Judith Silkenbeumer,Joscha K?rt Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
查看: 45353|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:04:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.
副標題Soziale und emotiona
編輯Eva-Maria Schiller,Judith Silkenbeumer,Joscha K?rt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381156/381156.mp4
概述Für den Einsatz in der Beratung und Professionalisierung p?dagogischer Fachkr?fte.Fokus auf akute, sozial-emotionale Situationen mit Handlungsdruck.Nutzung allt?glicher Interaktionen mit Kindern zur F
圖書封面Titlebook: Gefühle. Gemeinsam. Teilen.; Soziale und emotiona Eva-Maria Schiller,Judith Silkenbeumer,Joscha K?rt Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Dieses Fachbuch vermittelt Erkenntnisse und Hilfen in der Beratung p?dagogischer Fachkr?fte bei der alltags-integrierten F?rderung sozial-emotionaler Kompetenzen bei Kindern in Kindertagesst?tten. Dabei werden Alltagssituationen als besondere Lerngelegenheiten erkannt und genutzt. Es geht um das Erkennen von F?rderbedarfen und Entwicklungsst?nden sowie der darauf angepassten Reaktion mit emotionsfokussierten Techniken (Emotion Coaching und Koregulation).?.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Sozial-emotionale Kompetenzen; Koregulation; Emotion Coaching; Frühkindliche Bildung; Elementarp?dagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66550-3
isbn_softcover978-3-662-66549-7
isbn_ebook978-3-662-66550-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.影響因子(影響力)




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.被引頻次




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.被引頻次學科排名




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.年度引用




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.年度引用學科排名




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.讀者反饋




書目名稱Gefühle. Gemeinsam. Teilen.讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:49 | 只看該作者
Das KoKit-Beratungskonzept,auf die Professionalisierung und Unterstützung p?dagogischer Fachkr?fte sowie die F?rderung sozial-emotionaler Kompetenzen bei den Kindern ab. Danach werden alle Bausteine der KoKit-Beratung im Detail beschrieben. Für jedes Beratungselement werden Teilziele und Inhalte dargestellt, praktische Durchf
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:15 | 只看該作者
Discrete Probability Distributions,werden alle Bausteine der KoKit-Beratung im Detail beschrieben. Für jedes Beratungselement werden Teilziele und Inhalte dargestellt, praktische Durchführungshinweise gegeben und Praxismaterialien vorgestellt. Um den übertrag in die Beratungspraxis zu erleichtern, enth?lt dieses Kapitel viele praktische Formulierungsbeispiele zu Beratungsszenarien.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:36 | 只看該作者
Chapter 13: Correlation and Regression,ten. Positive Effekte auf Lernebene deuten sich deskriptiv an, Effekte auf Verhaltensebene waren bei den Fachkr?ften durch Verhaltensbeobachtungen schwer zu erfassen. Hieraus ergeben sich Implikationen für künftige beobachtungsbasierte Evaluationsstudien an Kindertageseinrichtungen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:31 | 只看該作者
Einleitung,e sich auf diese Interaktionen konzentriert. In der KoKit-Beratung wird p?dagogischen Fachkr?ften Wissen vermittelt, deren professionelle Handlungskompetenzen mobilisiert und erweitert sowie ihre Handlungssicherheit gest?rkt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林甸县| 将乐县| 嘉善县| 大名县| 永康市| 阜平县| 康保县| 芒康县| 博爱县| 阳新县| 黄浦区| 开平市| 新民市| 府谷县| 长岭县| 洛阳市| 沙田区| 汤原县| 六枝特区| 昭平县| 江津市| 曲水县| 海兴县| 新民市| 平乡县| 六安市| 南丹县| 长沙市| 宕昌县| 沙湾县| 镇沅| 历史| 烟台市| 海阳市| 如皋市| 威宁| 咸宁市| 炎陵县| 木兰县| 弥渡县| 云和县|