找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gefilterte M?rkte; Ein Anreizsystem zur Klaus Barth,Jens Kiefel,Kai Wille Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Inte

[復(fù)制鏈接]
查看: 51429|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte
副標(biāo)題Ein Anreizsystem zur
編輯Klaus Barth,Jens Kiefel,Kai Wille
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381114/381114.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Gefilterte M?rkte; Ein Anreizsystem zur Klaus Barth,Jens Kiefel,Kai Wille Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Inte
描述Das Wissensmanagement steckt in einer Sackgasse. Das Problem des Herrschaftswissens verhindert die optimale Teilung und Verteilung von Wissen in der Unternehmung. ..Der Ansatz der gefilterten M?rkte stellt ein geeignetes Steuerungskonzept dar, um diese Anreizproblematik zu überwinden. Durch die Etablierung von firmeninternen Wissensm?rkten gelingt es effektiv und zugleich effizient Informationen und Wissen in der Unternehmung zu distribuieren. Die Autoren zeigen, wie dadurch operative Chancen besser ausgesch?pft, Risiken frühzeitig erkannt und das langfristige intellektuelle Kapital vermehrt und optimal bewirtschaftet werden kann..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Intellektuelles Kapital; Kontextsteuerung; Management; M?rkte; Unternehmenssteuerung; Wissensmanagement; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81472-2
isbn_softcover978-3-8244-7779-1
isbn_ebook978-3-322-81472-2
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Gefilterte M?rkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:53 | 只看該作者
,Weitergehende Reichweite des Ansatzes der gefilterten M?rkte,Existenz von Preisen für Wissensgüter objektive Wertkriterien geschaffen werden, die eine objektive Beurteilung bzw. Wertzuweisung für bislang rein subjektiv bewertete Güter (z.B. Personal, immaterielles Verm?gen) erstmalig erlauben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:38 | 只看該作者
,Resümee und weitere Chancen, nicht in der Minimierung von Transaktionskosten,. sondern in einer gemeinsamen wissensbasierten Leistungserbringung.. Die organisatorische Absicherung der gemeinsamen Leistungserbringung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Zug?nglichkeit und Transferierbarkeit impliziten und expliziten Wis
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:05 | 只看該作者
Reinhard Larsen,Thomas Ziegenfu?tt erfolgt eine Gesamtschau der zu erwartenden Effekte aus Sicht der Makroebene. Wohlfahrtstheoretisch ist eine Implementierung der gefilterten M?rkte gem?? des .-Kriteriums dann zu empfehlen, wenn der daraus erzielte Gesamtnutzen die anfallenden Gesamtkosten überkompensiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:34 | 只看該作者
,?konomische Wirkungsanalyse des Modells,tt erfolgt eine Gesamtschau der zu erwartenden Effekte aus Sicht der Makroebene. Wohlfahrtstheoretisch ist eine Implementierung der gefilterten M?rkte gem?? des .-Kriteriums dann zu empfehlen, wenn der daraus erzielte Gesamtnutzen die anfallenden Gesamtkosten überkompensiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳东县| 大城县| 芷江| 阆中市| 西乌珠穆沁旗| 玉林市| 莲花县| 梁河县| 会同县| 东乡族自治县| 台中县| 法库县| 威海市| 镇雄县| 天镇县| 额尔古纳市| 县级市| 沙河市| 太保市| 静海县| 衡水市| 汽车| 黔南| 广东省| 宁波市| 古浪县| 揭阳市| 德兴市| 鸡西市| 奉节县| 鄂托克前旗| 永年县| 迁西县| 驻马店市| 天津市| 永丰县| 通江县| 四平市| 珠海市| 易门县| 翁牛特旗|