找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ged?chtnis im Alter; Empirische Studien z Monika Knopf Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Ged?chtnis.Geschlecht.Lernen.Motiva

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:25:19 | 只看該作者
,Metaged?chtnis als Deklaratives Wissen,lmutter 1982). Ausgangspunkt unserer kritischen Literaturanalyse soll deswegen ein Rahmenmodell über das Metaged?chtnis sein. Anhand dieses Modells ist es m?glich, die Vielzahl der in der Metaged?chtnisforschung analysierten ged?chtnisbezogenen Wissensaspekte miteinander in Beziehung zu setzen und i
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:51:23 | 只看該作者
,Metaged?chtnis als Kognitive Exekutive,ei der Bearbeitung von Lernaufgaben initiiert, überwacht und reguliert (?activity-oriented approach“ vgl. z. B. Cavanaugh & Perlmutter 1982). Ann Brown und Mitarbeiter (Brown & DeLoache 1978; Brown 1980; Brown, Bransford, Ferrara & Campione 1983; Brown 1984) befa?ten sich vor allem mit diesem Ansatz
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:30:32 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:29:33 | 只看該作者
,Untersuchungsergebnisse über die Entwicklung des Metaged?chtnisses im H?heren Erwachsenenalter,und Lernverhaitensma?en vorgenommen wurden, soll jetzt der Frage nachgegangen werden, ob das Metaged?chtnis bei ?lteren Menschen Ver?nderungen unterliegt. Zus?tzlich sollen erste Tests zur Frage vorgenommen werden, ob defizit?re Metaged?chtnisprozesse die Ursache für defizit?re Lern- und Ged?chtnis1
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:19:50 | 只看該作者
,Metaged?chtnis und Verwandte Konstrukte,lungsergebnissen in Lern- und Ged?chtnisaufgaben, Leistungsmotivation) in Beziehung gesetzt werden. Durch diese Zusammenhangsanalysen soll gekl?rt werden, ob sich interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung des Metaged?chtnisses bei ?lteren Menschen mit Unterschieden in der Entwicklung anderer
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:38:11 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:18:00 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion,sleistungen skizziert hat, ist das Bestreben kognitiver Entwicklungspsychologen nicht erlahmt, die Rolle dieses Konstrukts für die Erkl?rung von Lern- und Ged?chtnisleistungen theoretisch und empirisch zu pr?zisieren. Die Bedeutung, die dem Konstrukt Metaged?chtnis mittlerweile beigemessen wird, wir
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:06:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
板桥市| 石屏县| 特克斯县| 琼结县| 台山市| 达日县| 墨脱县| 乌什县| 屯留县| 江陵县| 喜德县| 岗巴县| 北海市| 津市市| 平谷区| 灵丘县| 秦安县| 楚雄市| 巴彦淖尔市| 洪雅县| 湖口县| 义马市| 青川县| 遂平县| 文水县| 鄱阳县| 景东| 镇平县| 会昌县| 许昌县| 义马市| 嘉禾县| 新宁县| 寻乌县| 广灵县| 眉山市| 瑞安市| 广州市| 鸡泽县| 双牌县| 惠州市|