找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?; Schulp?dagogische Be Toni Hansel (Professor für Schulp?dagogik, Direkto Book 2005 Centaurus Ve

[復(fù)制鏈接]
查看: 54653|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?
副標(biāo)題Schulp?dagogische Be
編輯Toni Hansel (Professor für Schulp?dagogik, Direkto
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380700/380700.mp4
叢書(shū)名稱Schulp?dagogik
圖書(shū)封面Titlebook: Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?; Schulp?dagogische Be Toni Hansel (Professor für Schulp?dagogik, Direkto Book 2005 Centaurus Ve
描述Die Ganztagsschule ist keine Erfindung unserer Tage, auch wenn der gelegentlich missionarisch anmutende Eifer, mit dem seit PISA-O über dieses Schulmodell geschrieben, diskutiert und mitunter gestritten wird, eine solche Vermutung nahe legt. Dabei sind Zweifel durchaus begründet, ob alle dasselbe meinen, wenn sie von Ganztagsschule reden. Mit dem Grundwort Schule verbinden sich Vorstellungen vom institutionalisierten Lernen im Kontext allgemeiner Bildung – aber das trifft auf die Halbtagsschule ebenso zu wie auf die Ganztagsschule. Die ?ffentliche Debatte hat noch nicht deutlich werden lassen, was den Schultypus Ganztagsschule von der Halbtagsschule abhebt - sind es doch nur Stunden, die die Schüler nun zus?tzlich in der Schule verbringen sollen?.Diese und andere Fragen werden in dem Band von ausgew?hlten Fachleuten diskutiert, z.T. kontrovers, weil die Erwartungen gegenüber der Ganztagsschule ein breites Spektrum von Motiven offenbart: p?dagogische, bildungs- und sozialpolitische, kulturwissenschaftliche, sozialp?dagogische, ?konomische und betriebswirtschaftliche Motive, die z.T. gegenl?ufig wirken. Dabei wird deutlich, dass PISA kaum geeignet ist, die Einrichtung von Ganztagssch
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Bildungspolitik; Ganztagsbetreuung; Reformp?dagogik; Schulreform; Unterricht; Ganztagsschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-831-3
isbn_softcover978-3-8255-0614-8
isbn_ebook978-3-86226-831-3Series ISSN 1616-7414
issn_series 1616-7414
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?被引頻次




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?年度引用




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?讀者反饋




書(shū)目名稱Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1820-4wang gleich im Keime zu d?mpfen — keineswegs überall aus intrinsischer Reform-Motivation getragen, sondern er ist, der Not gehorchend, ein Reflex auf das erschreckend schwache Abschneiden der deutschen Schülerpopulation in der internationalen Schulleistungsstudie PISA, die seit dem Jahr 2000 Unruhe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:48:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:41 | 只看該作者
Christian Aichele,Marius Sch?nbergern kühlen Schatten; die eine liebt das Bachufer, die andere die dürre Bergspitze. Die eine ge-deiht am besten auf sandigem Boden, die andere im fetten Lehm. Jede muss die ihrer Art angemessene Pflege haben, andernfalls bleibt ihre Vollendung unbefriedigend.” Dieses Zitat stammt von dem 1921 verstorbe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-15652-6 Zukunft unseres Landes operierte, um damit ihren Anspruch auf das Amt des Ministerpr?sidenten zu untermauern, forderte zur gleichen Zeit der Berliner Erziehungswissenschaftler Dieter . im Verein mit der bayerischen Wirtschaft 13 Milliarden Euro zus?tzliche Mittel pro Jahr, um Bildungsangebote im Vo
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230595743Erfindungen — heute erfindet man Versuchungen.“ Auf diese Weise hat Lothar Kaiser die Ver?nderungen im kulturellen Zusammenleben beschrieben. Jugendliche und Erwachsene sind gleicherma?en von einem ver?nderten Verh?ltnis zum Selbst betroffen. Niklas . gebrauchte das Bild eines Kühlschranks als er fo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:36 | 只看該作者
,Interlude: October 1938–February 1939,haft vorzutragen; Schulen, die in erster Linie das Leisten (als dynamischer Vorgang) und die Leistung (als Ergebnis dieses Vorgangs) des Kindes/des jungen Menschen wahrnehmen, f?rdern, herausfordern und würdigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀集县| 商都县| 鄱阳县| 阳信县| 渭南市| 临西县| 平塘县| 张家港市| 离岛区| 航空| 镇远县| 龙州县| 嫩江县| 密云县| 阳原县| 抚松县| 乳源| 聂荣县| 六盘水市| 繁昌县| 滁州市| 兴海县| 澳门| 阳谷县| 雅安市| 封开县| 海原县| 双鸭山市| 巴中市| 福鼎市| 兴文县| 大理市| 错那县| 成安县| 南木林县| 绍兴县| 临夏县| 丹寨县| 黄梅县| 新竹县| 大足县|