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Titlebook: Ganzheitliche Markenpositionierung; Erfolgreiche Markens Barbara Kallweit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung
副標題Erfolgreiche Markens
編輯Barbara Kallweit
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380667/380667.mp4
概述Markenpositionierung kompakt, systematisch, wissenschaftlich fundiert und praxisbezogen
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Ganzheitliche Markenpositionierung; Erfolgreiche Markens Barbara Kallweit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses?.essential.?stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen überblick über die Bedeutung und Entscheidungen der strategischen Markenpositionierung. Es wird erkl?rt, wie Unternehmensidentit?t, Wettbewerb und Kunden zusammenspielen, wie die Positionierung prozessual abl?uft und wie sie in den Kontext der Markenführung eingeordnet wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erl?utert.?.
出版日期Book 2020
關鍵詞Markenpositionierung Buch; Marketing-Mix; Markensteuerung; Markenstrategie; 4P; Positionierung; Markeniden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32510-7
isbn_softcover978-3-658-32509-1
isbn_ebook978-3-658-32510-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung影響因子(影響力)




書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung網絡公開度




書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung網絡公開度學科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung被引頻次




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書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung年度引用




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書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung讀者反饋




書目名稱Ganzheitliche Markenpositionierung讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:08 | 只看該作者
Einleitung,elt hat. Im Anschluss wird die Positionierung in die Unternehmensstrategie eingeordnet und gezeigt, welche Entscheidungen für eine ganzheitliche Markenpositionierung getroffen werden müssen. Dies gilt nicht nur für gro?e Unternehmen, sondern l?sst sich auch auf kleine und mittlere Betriebe, Start-ups, Freelancer oder Einzelpersonen übertragen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:01 | 只看該作者
2197-6708 en konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses?.essential.?stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen überblick über
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230378391lyse, welche Zielgruppen grunds?tzlich vorliegen, werden diese hinsichtlich ihrer Attraktivit?t beurteilt. Im Anschluss erfolgt die eigentliche Positionierung, die oft anhand von sog. Positionierungsmodellen diskutiert wird. Entsprechend der Zielgruppe und den Wettbewerbspositionen k?nnen verschiedene Positionierungsstrategien abgeleitet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:00 | 只看該作者
Yoshiyuki Tomizawa,Ikuo Arai,Shinji Gotohlten auch die Detailentscheidungen des Produktprogramms, der Preisgestaltung und der Distribution sowie die kommunikative Positionierung der Markenstrategie angeglichen werden. Ebenfalls sollten Schlüsselelemente wie der Markenname oder der Claim einfach ausdrücken, wofür das Unternehmen steht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:10 | 只看該作者
The Aesthetics of Anti-social Behaviour, der Wettbewerbsorientierung sowie der Fit zur eigenen Marke berücksichtigt werden. Mit klar ausgepr?gten, kundenrelevanten USPs kann der Nutzen des Angebots vermittelt werden. Die Kommunikation sollte sich dabei durch Kontinuit?t und Klarheit auszeichnen. Die Kernbotschaft wird h?ufig in einem sog. Claim vermittelt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:38 | 只看該作者
,Ablauf und Durchführung der Positionierung im Strategieprozess,lyse, welche Zielgruppen grunds?tzlich vorliegen, werden diese hinsichtlich ihrer Attraktivit?t beurteilt. Im Anschluss erfolgt die eigentliche Positionierung, die oft anhand von sog. Positionierungsmodellen diskutiert wird. Entsprechend der Zielgruppe und den Wettbewerbspositionen k?nnen verschiedene Positionierungsstrategien abgeleitet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:51 | 只看該作者
Positionierung in den Dimensionen des Marketing-Mixes,lten auch die Detailentscheidungen des Produktprogramms, der Preisgestaltung und der Distribution sowie die kommunikative Positionierung der Markenstrategie angeglichen werden. Ebenfalls sollten Schlüsselelemente wie der Markenname oder der Claim einfach ausdrücken, wofür das Unternehmen steht.
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