找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften; Eine stakeholderbezo Kathrin Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 37627|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften
副標(biāo)題Eine stakeholderbezo
編輯Kathrin Jung
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380666/380666.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften; Eine stakeholderbezo Kathrin Jung Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig versch?rfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer gr??ere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentit?tsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umf?nglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlicher Interessenslagen.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Corporate Branding; Markenführung; Markenidentit?t; Markenportfolio; Markensteuerung; Messewirtschaft; Sta
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8954-3
isbn_softcover978-3-8349-2160-4
isbn_ebook978-3-8349-8954-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋




書目名稱Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:53 | 只看該作者
Anti-Semitism in Contemporary Malaysiakteristika herausgearbeitet werden. Als Grundlage wird ein systemtheoretisch-orientiertes Abbild der zentralen Akteure und ihrer Vernetzung innerhalb des Messemarktes etabliert, um die vielf?ltigen Beziehungen der Stakeholder zu Messeunternehmen zu erfassen. Im Anschluss werden die leistungsbündel-,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:12:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:15 | 只看該作者
,K?rperliche Auseinandersetzungen,eine umfassende Berücksichtigung der netzwerkartigen Komplexit?t des messespezifischen Markenführungsproblems aus. In der Realit?t wird dieses System um situationsspezifische und intrapersonale Variablen erweitert. Die im Einzelnen herausgestellten Lücken erm?glichen jedoch eine Aufdeckung wesentlic
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:46:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:38 | 只看該作者
,Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften,her Anteil an ihrer Professionalisierung und damit hohen Relevanz als multifunktionale Begegnungsplattform für Marktakteure ist den deutschen Messegesellschaften zuzuschreiben. Wie keine andere Nation gilt Deutschland als das ?Flagship-Country“ der Messewirtschaft. Dieser Status liegt begründet in e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
革吉县| 个旧市| 拜泉县| 广西| 嘉黎县| 彭水| 什邡市| 吴桥县| 齐河县| 龙胜| 马边| 无极县| 南靖县| 类乌齐县| 永昌县| 西青区| 大安市| 乳源| 林芝县| 松潘县| 宜春市| 怀来县| 策勒县| 田阳县| 荆门市| 天台县| 峨边| 大悟县| 梅河口市| 桑日县| 邵武市| 巴塘县| 天镇县| 漯河市| 汾西县| 巢湖市| 青川县| 刚察县| 塘沽区| 化德县| 湘乡市|