找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Profilierung von Ide Gerhard Regenthal Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 52124|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity
副標(biāo)題Profilierung von Ide
編輯Gerhard Regenthal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380658/380658.mp4
概述Von Gespr?chsführung über Marketing und PR bis zum st?rkenden Selbstmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Ganzheitliche Corporate Identity; Profilierung von Ide Gerhard Regenthal Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Gutes Image und starke Identit?t sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identit?t zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu pr?sentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und erg?nzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen...Aus dem Inhalt:.Wie macht man Corporate Identity?.Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?.Was kann man von anderen lernen - Case Studies..Wie kann man den Identit?tsprozess in Gang halten?.Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, St?rkung und als Coaching einsetzen?..
出版日期Book 2009Latest edition
關(guān)鍵詞Coachingkonzepte; Identit?tsprozess; Kommunikation; Management; Marketing; Selbstmanagement; Unternehmensc
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8058-8
isbn_softcover978-3-8349-0611-3
isbn_ebook978-3-8349-8058-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity被引頻次




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity年度引用




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity讀者反饋




書(shū)目名稱Ganzheitliche Corporate Identity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:49 | 只看該作者
Grundbegriffe von Strahlungsfeldern,it gemeinsam angegangen und auch von Einzelnen engagiert gelebt werden. Es bestehen Wechselbeziehungen zwischen innen und au?en, d. h. zwischen interner Zusammenarbeit, Patientenzufriedenheit und Wettbewerb, Image, Marketing.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:41 | 只看該作者
Was kann man von anderen lernen?,it gemeinsam angegangen und auch von Einzelnen engagiert gelebt werden. Es bestehen Wechselbeziehungen zwischen innen und au?en, d. h. zwischen interner Zusammenarbeit, Patientenzufriedenheit und Wettbewerb, Image, Marketing.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:33 | 只看該作者
Book 2009Latest editionsign. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identit?t zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu pr?sentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, übe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:48 | 只看該作者
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?,ebotsm?rkten und bei vergleichbarer technischer Qualit?t und zum Teil ?hnlichem Design bestehen will. Das gute Mercedes-Image ist ein Beispiel dafür und zeigt, dass damit sogar eventuelle Schw?chen und übergangsschwierigkeiten eines Produktes überbrückt werden k?nnten, falls das einmal notwendig wür
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
全南县| 涞源县| 枣强县| 丹江口市| 云林县| 松阳县| 江门市| 延吉市| 治县。| 永春县| 永丰县| 永济市| 凌源市| 如东县| 壶关县| 长岭县| 临猗县| 琼中| 景泰县| 咸阳市| 焦作市| 穆棱市| 阜城县| 云梦县| 赞皇县| 德钦县| 射阳县| 化隆| 合肥市| 商水县| 庆阳市| 泸州市| 遵化市| 调兵山市| 柘荣县| 柳江县| 东兴市| 澄迈县| 通山县| 长丰县| 房产|