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Titlebook: Ganz einfach überzeugen; So nutzen Sie Ihre e Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ganz einfach überzeugen
副標(biāo)題So nutzen Sie Ihre e
編輯Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380652/380652.mp4
概述Ihr guter Draht zu jedem Gespr?chspartner im Verkauf
圖書封面Titlebook: Ganz einfach überzeugen; So nutzen Sie Ihre e Wolfgang Schneiderheinze,Carmen Zotta Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Termine gewinnen, Einw?nden begegnen, Preisverhandlungen führen – Führungskr?fte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich t?glich mit anspruchsvollen Gespr?chssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber ?tickt“, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Pers?nlichkeiten noch besser eingehen, stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden. Au?erdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, die St?rken Ihrer Pers?nlichkeit st?rken und Ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit Beispieldialogen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Einwandbehandlung; Emotionale Kompetenz; Kommunikation; Kommunizieren; Konflikte; Ne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8520-0
isbn_softcover978-3-8349-1459-0
isbn_ebook978-3-8349-8520-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Ganz einfach überzeugen影響因子(影響力)




書目名稱Ganz einfach überzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganz einfach überzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:07 | 只看該作者
,Erstgespr?che führen, Angebote nachfassen – Jede Pers?nlichkeit hat ihren Schlüssel,e und erfolgreiche Kundenbeziehung. Diese lebt von Anfragen und Angeboten und dem sich daraus ergebenden Umgang mit einander. Damit dieses Wechselspiel zur allseitigen Zufriedenheit beitr?gt, erfahren Sie hier, wie Sie mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl aus Ihren Angeboten Auftr?ge werden lassen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:02 | 只看該作者
Book 2009pr?chssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber ?tickt“, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, I
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:03 | 只看該作者
,Erstgespr?che führen, Angebote nachfassen – Jede Pers?nlichkeit hat ihren Schlüssel,n Einführung für Kunden nicht klar bewerten, geschweige denn vor der Kauf- oder Investitionsentscheidung. So werden folgerichtig die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz eines Anbieters und das Vertrauen, das er vermitteln kann, zu Schlüsselfaktoren im Vertrieb..In diesem Kapitel geht es darum, was da
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:30 | 只看該作者
Wolfgang Schneiderheinze,Carmen ZottaIhr guter Draht zu jedem Gespr?chspartner im Verkauf
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02454-5n Einführung für Kunden nicht klar bewerten, geschweige denn vor der Kauf- oder Investitionsentscheidung. So werden folgerichtig die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz eines Anbieters und das Vertrauen, das er vermitteln kann, zu Schlüsselfaktoren im Vertrieb..In diesem Kapitel geht es darum, was da
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02312-8Eine gelungene Kommunikation ist die Grundlage für jede Form der Zusammenarbeit, sei es im Verkaufsgespr?ch, bei Pr?sentationen, Verhandlungen oder in Mitarbeitergespr?chen. Im Vertrieb ist die richtige Kommunikation doppelt wichtig, denn Sie m?chten andere von sich, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt überzeugen.
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