書目名稱 | Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 | 副標題 | Transformation und D | 編輯 | Lutz Anderie | 視頻video | http://file.papertrans.cn/381/380589/380589.mp4 | 概述 | Hoher Aktualit?tsbezug.Branchenbekannter Autor.Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen veranschaulicht dargestellt | 叢書名稱 | essentials | 圖書封面 |  | 描述 | .In diesem .essential. wird erl?utert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management ver?ndern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertsch?pfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert.. | 出版日期 | Book 2018 | 關(guān)鍵詞 | Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19865-7 | isbn_softcover | 978-3-658-19864-0 | isbn_ebook | 978-3-658-19865-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 | issn_series | 2197-6708 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 |
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