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Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie Lutz Anderie Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Games Industry.Spi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Games Industry Management
副標(biāo)題Gründung, Strategie
編輯Lutz Anderie
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380539/380539.mp4
概述Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.Enth?lt zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche.Erkl?rt theoretische Grundlagen sehr praxisnah
圖書(shū)封面Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie  Lutz Anderie Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Games Industry.Spi
描述Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businesspl?nen, das Gewinnen von Pitches sowie die M?glichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erl?utert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschlie?lich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskan?le der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im station?ren Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games
出版日期Book 20161st edition
關(guān)鍵詞Games Industry; Spieleindustrie; Computerspiele; Softwarebranche; Start up; Gen Y
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-49425-7
isbn_ebook978-3-662-49425-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
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書(shū)目名稱(chēng)Games Industry Management影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 20:25:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:57:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:52 | 只看該作者
,Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-BranDie Betriebswirtschaftslehre, die synonym auch als Mikro?konomie bezeichnet wird, befasst sich mit dem Wirtschaften, welches der Befriedigung von Bedürfnissen dient (vgl. Weber et al. 2014, S.?2).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:55 | 只看該作者
Leadership in der Games-Branche,Leadership – die F?higkeit, Mitarbeiter zu führen und zu inspirieren – unterliegt in der Games-Branche den gleichen Anforderungen wie in anderen Branchen. In der Tat handelt es sich um eine schnelllebige Branche mit meist relativ jungen Mitarbeitern, die es zu führen gilt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:32 | 只看該作者
Ausblick und Conclusion,Die Gründung und Führung eines Unternehmens in der Games-Branche geh?rt sicherlich zu den spannendsten und chancenreichsten Aktivit?ten unserer Zeit.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:16 | 只看該作者
An Insight into Mergers and Acquisitionswelche in einem schnelllebigen Marktumfeld mit immer kürzeren technologischen Innovationszyklen bestehen müssen, werden vor neue Herausforderungen gestellt. Business-Modelle und Technologien der Games-Branche, die heute noch ?State of the Art‘ sind, gelten morgen schon als veraltet. Chancen und Risi
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