書(shū)目名稱(chēng) | Games Industry Management | 副標(biāo)題 | Gründung, Strategie | 編輯 | Lutz Anderie | 視頻video | http://file.papertrans.cn/381/380539/380539.mp4 | 概述 | Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.Enth?lt zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche.Erkl?rt theoretische Grundlagen sehr praxisnah | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businesspl?nen, das Gewinnen von Pitches sowie die M?glichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erl?utert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschlie?lich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskan?le der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im station?ren Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games | 出版日期 | Book 20161st edition | 關(guān)鍵詞 | Games Industry; Spieleindustrie; Computerspiele; Softwarebranche; Start up; Gen Y | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-49425-7 | isbn_ebook | 978-3-662-49425-7 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 |
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