書目名稱 | Games Industry Management | 副標(biāo)題 | Gründung, Strategie | 編輯 | Lutz Anderie | 視頻video | http://file.papertrans.cn/381/380538/380538.mp4 | 概述 | Erstes deutschsprachiges Buch zum Games Markt aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.Enth?lt zahlreiche Fallbeispiele aus der Games Branche.Erkl?rt theoretische Grundlagen sehr praxisnah | 圖書封面 |  | 描述 | Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businesspl?nen, das Gewinnen von Pitches sowie die M?glichkeiten der Unternehmensfinanzierung, auch durch F?rderprogramme, werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams einschlie?lich der Aspekte des Female Managements und Diversity sowie die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erl?utert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschlie?lich der Games-Unternehmen Tencent, Electronic Arts, Ubisoft, Crytek, Plaion, Deck 13 und Microsoft, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet.Künstliche Intelligenz, Neuronale Netzwerke, Bilderkennung, Spracherkennung und Chatbots in Computerspielen werden verst?ndlich erkl?rt. Monetarisierungsmodelle, Spiel?konomien, Blockchain und Non-Fungible | 出版日期 | Book 2023Latest edition | 關(guān)鍵詞 | Games Industry; Spieleindustrie; Computerspiele; Softwarebranche; Start up; Gen Y | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-65728-7 | isbn_ebook | 978-3-662-65728-7 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
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