找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gabler Marketing Begriffe von A - Z; 4.000 Begriffe Nachs Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 17144|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z
副標(biāo)題4.000 Begriffe Nachs
編輯Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380282/380282.mp4
概述hier finden sich alle Begriffe des Marketing, pr?zise auf den Punkt gebracht
圖書封面Titlebook: Gabler Marketing Begriffe von A - Z; 4.000 Begriffe Nachs Ludwig G. Poth,Gudrun S. Poth Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Advertainment, Factory Outlet, Mystery Shopper, Servitization, Webvertising - in kaum einem anderen Unternehmensbereich entstehen zurzeit so viele schillernde, neue Begriffe wie im Marketing. Dabei st?ndig den überblick zu behalten ist nicht leicht. Gabler Marketing-Begriffe von A-Z hilft Ihnen, mit den neuen Ideen und Konzepten des Marketing auf dem Laufenden zu bleiben..In über 4.000 kurzen und pr?gnanten Stichw?rtern erkl?ren Ihnen Poth/Poth darüber hinaus die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente..Erg?nzt werden die Erl?uterungen durch ein ausführliches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen..So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für.ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,.ü Studenten des Marketing an Universit?ten und Fachhochschulen sowie.ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsma?-nahmen..
出版日期Book 19991st edition
關(guān)鍵詞A-Z; Distribution; Distributionspolitik; Kommunikationspolitik; Lexikon; Marketing; Marktforschung; Preispo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94419-1
isbn_ebook978-3-322-94419-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z影響因子(影響力)




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z被引頻次




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z年度引用




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z讀者反饋




書目名稱Gabler Marketing Begriffe von A - Z讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:29 | 只看該作者
ches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen..So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für.ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,.ü Studenten des Marketing an Universit?ten und Fachhochschulen sowie.ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsma?-nahmen..978-3-322-94419-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:44 | 只看該作者
Ludwig G. Poth,Gudrun S. Pothhier finden sich alle Begriffe des Marketing, pr?zise auf den Punkt gebracht
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:47 | 只看該作者
A Game Theoretic Approach to Interference Management in Cognitive Networks,quilibrium solution, i.e., a deterministic choice of channels and transmission powers for all users. Our simulation results also show that, while both channel allocation and power control can independently improve the system performance, there is a significant gain for the joint algorithm.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鸡东县| 凉山| 嘉义市| 南召县| 甘南县| 贡山| 汉寿县| 太原市| 石泉县| 泸定县| 岳阳县| 饶平县| 南部县| 通榆县| 丰县| 黑水县| 岳池县| 浪卡子县| 常山县| 盘山县| 青浦区| 隆安县| 承德县| 同心县| 桂林市| 东港市| 格尔木市| 商城县| 宁城县| 休宁县| 广宗县| 浪卡子县| 绥滨县| 胶南市| 托克托县| 诸城市| 花莲市| 公安县| 镇康县| 稷山县| 靖江市|