找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gabler Lexikon Werbung; Gerold Behrens (ist Inhaber des Lehrstuhls für All Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 11216|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gabler Lexikon Werbung
編輯Gerold Behrens (ist Inhaber des Lehrstuhls für All
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380279/380279.mp4
概述Das umfassendste Nachschlagewerk zu allen Aspekten der Werbung - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe
圖書封面Titlebook: Gabler Lexikon Werbung;  Gerold Behrens (ist Inhaber des Lehrstuhls für All Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,
描述"Wer aufh?rt zu werben, um Geld zu sparen, der k?nnte ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Mit diesem berühmten Satz hat es Henry Ford auf den Punkt gebracht: Die Werbung ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Unternehmensführung geworden..Erfolgreiches Marketing ist heute ohne erfolgreiche Werbung nicht mehr denkbar. Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivit?ten wissen sollten - von A wie Above the Line bis Z wie Zweitmarke..In mehr als 1.700 Stichw?rtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen dazu,.- wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen,.- welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen,.- mit welchen Werbetr?gern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen,.- und vieles mehr..So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Direktmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Multimedia; Planung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82856-9
isbn_softcover978-3-322-82857-6
isbn_ebook978-3-322-82856-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Gabler Lexikon Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Gabler Lexikon Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gabler Lexikon Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gabler Lexikon Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gabler Lexikon Werbung被引頻次




書目名稱Gabler Lexikon Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gabler Lexikon Werbung年度引用




書目名稱Gabler Lexikon Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gabler Lexikon Werbung讀者反饋




書目名稱Gabler Lexikon Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:11 | 只看該作者
Gerold Behrens (ist Inhaber des Lehrstuhls für AllDas umfassendste Nachschlagewerk zu allen Aspekten der Werbung - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:52:10 | 只看該作者
erreichen,.- und vieles mehr..So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden.978-3-322-82857-6978-3-322-82856-9
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:10 | 只看該作者
Book 2001etr?gern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen,.- und vieles mehr..So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:53 | 只看該作者
Shorter Quadratic QA-NIZK Proofsstructing arguments of satisfiability of quadratic (and larger degree) equations since the publication of the Groth-Sahai proof system (JoC’12). In this work, we address the problem of aggregating such proofs using techniques derived from the interactive setting and recent constructions of SNARKs. F
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰武县| 朝阳区| 南木林县| 普兰县| 定南县| 古田县| 密云县| 宜丰县| 和硕县| 金溪县| 克东县| 高淳县| 佳木斯市| 徐州市| SHOW| 赤水市| 襄城县| 龙江县| 高要市| 青田县| 民和| 武隆县| 青田县| 屯昌县| 玉屏| 蒲城县| 集贤县| 双流县| 库尔勒市| 东台市| 安顺市| 丹东市| 绥阳县| 曲水县| 苗栗市| 枝江市| 宁明县| 天等县| 乐昌市| 阳西县| 石狮市|