找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: GI — 19. Jahrestagung I; Computergestützter A M. Paul Conference proceedings 1989 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1989 Animation.Architek

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebellum
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:16:41 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:26:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2087-3gewiesen (vgl. Ulich 1989). Aber auch in der P?dagogik spielt der individuelle Zuschnitt von Inhalt und Methodik des Lernens unter dem Stichwort der (inneren) Differenzierung eine hervorragende Rolle, was sowohl auf die Werkzeuge wie auch auf die personellen Partner im Lerngeschehen bezogen wird.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:42:17 | 只看該作者
The Visualization of Scientific Datave technologies (hardware, software and conceptual) for scientific data visualization and exploration and discuss some innovative presentation techniques. Finally, we suggest future directions for visualization and perceptualization researchers.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:07:02 | 只看該作者
über den Einsatz Graphischer “Workstations” für die “Man-Machine Communication” in der Chemieermodellen kann viel weitgehender “experimentiert” werden als mit herk?mmlichen aus Holz, Draht oder Kunststoff. Methoden der interaktiven Computergraphik sind dabei unabdingbar für den Dialog zwischen Mensch und Maschine. An Beispielen aus wissenschaftlicher und industrieller Anwendung wird das demonstriert.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:39:32 | 只看該作者
Interaktion mit Textwissensbasen: Ein objektorientierter Ansatzellung und zugeordnete Wissensfragmente bilden dabei eine Einheit, die wir als . bezeichnen. Struktur und Verwendung von informationellen Objekten in der Interaktion mit Textwissensbasen werden an Beispielen erl?utert.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:08:19 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:50:06 | 只看該作者
Individualisierte Systemnutzunggewiesen (vgl. Ulich 1989). Aber auch in der P?dagogik spielt der individuelle Zuschnitt von Inhalt und Methodik des Lernens unter dem Stichwort der (inneren) Differenzierung eine hervorragende Rolle, was sowohl auf die Werkzeuge wie auch auf die personellen Partner im Lerngeschehen bezogen wird.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:23:05 | 只看該作者
Jerzy S. Zielinski,Stephen D. J. McArthurns werden soweit schon m?glich erl?utert. Auf die Schnittstellen-Problematik wird eingegangen. Weiterhin wird auf die Bedeutung einer gewissen Vereinheitlichung in der Benutzungsführung und auf die Einhaltung von Mindestanforderungen an die Arbeits- und Ausbildungsbedingungen hingewiesen.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:12:57 | 只看該作者
Intelligente Signalverarbeitung 2müssen. Dazu z?hlen alle Fensterinteraktionen wie Vergr?ssern, Verkleinem, Verschieben von Fenstern, aber auch solche wie Objektauswahl oder Objektverschiebung. Durch interaktive Werkzeuge unterstützt THESEUS schnelles Prototyping. THESEUS isoliert die Anwendung von dem darunter liegenden Fenstersys
60#
發(fā)表于 2025-4-1 01:35:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铁力市| 土默特右旗| 浮梁县| 鹤庆县| 淄博市| 广河县| 孟州市| 区。| 定结县| 永德县| 红原县| 宜宾市| 上蔡县| 安远县| 清苑县| 周至县| 金坛市| 梧州市| 婺源县| 上饶县| 日土县| 重庆市| 丰镇市| 永宁县| 绩溪县| 荃湾区| 连城县| 同江市| 沂南县| 广西| 利川市| 迁西县| 封丘县| 宁陕县| 龙泉市| 古丈县| 巫山县| 贵定县| 驻马店市| 衡水市| 清水河县|