找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Funktionelle Werbung; 50 Prinzipien zur L? Robert Henrik G?rtner Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Effizientes Werbem

[復(fù)制鏈接]
查看: 46770|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:00:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Funktionelle Werbung
副標(biāo)題50 Prinzipien zur L?
編輯Robert Henrik G?rtner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/351/350823/350823.mp4
概述50 Prinizipien zur effektiven L?sung erfolgskritischer Werbeprobleme für Unternehmen, Agenturen und Medien.Umsatz, Gewinn und Reputation steigern.Praxisorientierte, fundierte und erprobte Einzelma?nah
圖書封面Titlebook: Funktionelle Werbung; 50 Prinzipien zur L? Robert Henrik G?rtner Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Effizientes Werbem
描述Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unn?tige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, pl?tzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und pr?zisem Werbemanagement k?nnen diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erkl?rt Robert Henrik G?rtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortma?nahme eliminieren k?nnen. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleicherma?en von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Effizientes Werbemanagement; Erfolgskritische Werbeprobleme l?sen; Marketing-Effízienz; Streuverluste m
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9
isbn_ebook978-3-658-05761-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Funktionelle Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Funktionelle Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Funktionelle Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Funktionelle Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Funktionelle Werbung被引頻次




書目名稱Funktionelle Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Funktionelle Werbung年度引用




書目名稱Funktionelle Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Funktionelle Werbung讀者反饋




書目名稱Funktionelle Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:53 | 只看該作者
第150823主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:14 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:53 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:21 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:39 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:01 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:54 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:05 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:41 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 19:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
虹口区| 白玉县| 镇赉县| 静安区| 石景山区| 西和县| 远安县| 凌海市| 名山县| 大荔县| 囊谦县| 弥勒县| 乌鲁木齐市| 驻马店市| 崇信县| 鲁甸县| 奎屯市| 温泉县| 新乡市| 长乐市| 商都县| 青冈县| 井陉县| 丹凤县| 怀集县| 安溪县| 拉萨市| 新密市| 徐州市| 湘潭市| 台江县| 彰武县| 定远县| 塘沽区| 呼伦贝尔市| 库伦旗| 徐州市| 吴江市| 突泉县| 白城市| 密山市|