找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis; Entwicklung eines Te Marcel Klinger Book 2018 Der/die Herausgeber b

[復(fù)制鏈接]
查看: 6789|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis
副標(biāo)題Entwicklung eines Te
編輯Marcel Klinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/351/350773/350773.mp4
概述Eine empirische Studie der Mathematikdidaktik.Includes supplementary material:
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis; Entwicklung eines Te Marcel Klinger Book 2018 Der/die Herausgeber b
描述.Das Buch stellt die Entwicklung und den Einsatz eines Rasch-skalierten Testinstruments im Bereich des Funktionalen Denkens für die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe vor. Ausgehend von einer breiten theoretischen Fundierung erforscht Marcel Klinger die F?higkeiten der Schülerinnen und Schüler im Bereich von Funktionenlehre und früher Analysis. Es zeigt sich, dass Lernende unterschiedliche Inhaltsgebiete nicht in wünschenswertem Ma? miteinander vernetzen, aber auch, dass signifikante geschlechtsspezifische Ungleichheiten hinsichtlich der Testleistung zugunsten der m?nnlichen Probanden bestehen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Funktionales Denken; Didaktik der Analysis; Testentwicklung; Rasch-Modell; Leistungstest; Funktionenlehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3
isbn_softcover978-3-658-20359-7
isbn_ebook978-3-658-20360-3Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis影響因子(影響力)




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis被引頻次




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis年度引用




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis讀者反饋




書目名稱Funktionales Denken beim übergang von der Funktionenlehre zur Analysis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:16:33 | 只看該作者
第150773主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:15 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:35 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:35 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:16 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:24 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:14 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:49 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:57 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新昌县| 阜平县| 常宁市| 青川县| 修水县| 方山县| 汝城县| 沐川县| 泾源县| 凤阳县| 尉氏县| 辉南县| 怀宁县| 平乡县| 嵩明县| 班戈县| 马关县| 中方县| 盖州市| 高阳县| 洱源县| 广东省| 密山市| 岫岩| 五莲县| 岢岚县| 易门县| 芦溪县| 教育| 瑞昌市| 松滋市| 汉中市| 武义县| 云和县| 汉川市| 闽清县| 宣恩县| 文登市| 永清县| 巴彦县| 阳谷县|